Dauer bzw. Ende des laufenden Events auf der Startseite anzeigen!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Thurion gestartet, 28 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Thurion

    Thurion User

    Moin zusammen,

    hab eben beim Einloggen gemerkt, daß wiedermal mein absolutes Lieblingsevent läuft. ( ironischen Tonfall bitte selbst vorstellen )

    Scoremagedudels, das Schlachtfest für die Anabolicafreaks^^

    So, mal ganz egal, wie sinnlos ich das finde und ob ich mitmache oder nicht, aber:

    Könnte man nicht bei einem laufenden Event möglichst auf der Startseite anzeigen, wie lange das noch läuft??

    Dürfte ja echt nicht sooo schwer einzufügen sein.:rolleyes:
    Speziell bei Scoremageddon mach ich dann nämlich gerne mal ne Runde mehr mit dem Hund und wüßte gerne, wie groß die ausfallen darf.:D

    Bei anderen Events wäre es ja vielleicht auch ganz nett, sowas anzuzeigen, es soll ja gerüchteweise nur vereinzelt schonmal vorgekommen sein, daß Gates während Events n bissl gehangen haben, dann wüßte auch jeder, daß er halt noch ne Viertelstunde warten sollte, bevors mit dem letzten Leben ins Gamma geht usw.

    Und eh der Vorschlag kommt: nein, ich hab keine Lust, mir den Do-Event-Terminkalender immer n Tag vorher von der Startseite abzuschreiben.:p

    Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.^^
     
  2. Kannst du unter Event Rangliste sehen
     
  3. Ja, das steht meistens nicht. Bei SB steht da nur, wann das Spiel angefangen hat und wann es endet steht nix. Daher wäre die Idee schon hilfreich.
     
  4. Braucht man!