Bug Dauer Kick aus Chat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RED_STΛR gestartet, 14 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RED_STΛR

RED_STΛR User

Hallo :), da ich und mein Clan oft den Clan Chat benutzen ist uns seit paar tagen ein nerviger Bug aufgefallen.
    Man bekommt die ganze zeit einen Kick vom System egal was man schreibt und das beste sobald man dann auf einen anderen Chat klickt zB. Global hat man dort keinen kick mehr (ohne Relog) und kann normal schreiben.:confused:

ich weis das manche im Chat etwas böse sind aber doch nicht so extrem das man für jedes Wort gekickt wird :rolleyes::p

Bitte überprüft das mal, danke ;)

Server DE2

mfg

2. Da wird dir hier keiner helfen können, probiers mal ich Chat Forum.

3. Ich bzw. wir (auch auf DE2) haben dasselbe Problem. Auch das der Chat nachhängt also das er an einer Stelle freezed jedoch kann man durch das drehen des Mausrades wieder zum aktuellen gelangen. (An den nicht all zu aktiven Zeiten bemerkt man dies gerne mal nicht sofort)

4. RΞDÇΛT

RΞDÇΛT User

hab das gleich Problem mit dem nachhängen des Chat-Fensters, egal welcher Chat ob Global, EIC usw. (DE2)

Ich bin nie im Clan Chat aber hab es heute mal Probiert, und ja es stimmt man bekommt dort für harmlose Wörter dauerhaft Kicks.
    Für Leute die viel mit dem Clan Chat arbeiten ist das natürlich eine nervige Sache.

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Meldet euch damit bitte im Chat-Forum. Dort sitzen die Experten. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.