Dauerflug aus Darkorbit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ŠмΛšђΐлĝÞμмÞķĭл gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,
    hab mich vor 10 min eingeloggt und fliege alle 30 sec. ca. aus dem Spiel. das ist doch nicht normal. Bitte Kümmert euch um eure SERVER!!! Diese Diskonekst machen echt kein Spaß mehr.

MfG

Jean-Luce-Pickard

2. Isnogud

Isnogud User

Na dann bin ich ja nicht der einzige ! Super Sache

3. selbes Problem.. seid ihr Telekom nutzer?

4. bei mir das selbe und ja bin bei telekom lg gumba de2

5. Ich habe das Problem nicht, bin auch nicht bei der Telekom :p

6. Hmm Joa, is bei mir auch so und bin auch bei der telekom :eek:

7. lol bin auch bei der Telekom und fliege xD

8. ja ja nich nur ihr ich auch mangelhafte server fläge würt ich mal meinen und das seit jahren ach ja de7

9. mich haut es auch derend raus und ich bin bei kabel bw bitte behebt das mal mega nervig

10. fliege alle 30 sec.aus dem Spiel D2 ?? was da los weis einer was

11. lies bitte die OA !!!

12. wird das denn heut noch behoben?^^

13. Isnogud

Isnogud User

Nö warum die Hauptsache ist doch das die Kaufbooster (Boxendoppler) weiterlaufen

14. Es betrifft fast alle Spieler nicht nur Dich,ich selbst gehöre zu den jenigen die derzeit keine Probleme haben.

Anbieter: Kabel Deutschland

Browser: Firefox

FPS: 55-60

15. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Isnogud das tun sie auch, wenn Du auf Arbeit oder in der Schule bist, kurz gesagt auch wenn Du nicht spielst. Ich hoffe, Du machst BP dann nicht auch verantwortlich dafür.

Wie auch sein, die Logout-Probleme sind bekannt und werden bearbeitet, so das ich hier abschließen werde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.