dauerhafte sperrung von bestimmten spielern...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ρяιѕση.вяєαк gestartet, 4 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moin leute,

mir isses mittlerweile immer mal wieder aufgefallen, das manche spieler *hust* nur ein bekannter aufm server *hust* programme/ bots benutzen und nur kurzzeitig gespeert oder gar nicht gesperrt werden... ich weiß prangern is verboten, also nenn ich keine namen, aber die meisten werden wissen um wen es geht... ich mein bei dem spieler is des so oft passiert und es wurde zu oft ein auge zu gedrückt oder gar nichts gemacht... sollte mal ne 30 tage sperre wegen beleidigung vom supp bekommen, hat aber nur 3 tage erhalten... sollte permanent gesperrt werden wegen botnutztung, war aber nach 2h wieder auf der map ( wenigstens mit basic space pilot bis zur neuberechnung des rangs^^)... jeder aufm server weiß, dass er was benutzt, aber den meisten gehts sowieso am ar*** vorbei, da sie sowieso alle der meinung sind, dass sein bruder bei do arbeitet und ihn aus allem rauskickt... des soll jetzt nicht so ein 08/15 thread sein mit der message "öhh naz auf den 5-x; öhh sperrt den sp***;..."
    meine damit nur, dass gerade gegen die, die es am meisten verdient haben, nichts getan wird...
    wie is eure meinung dazu?

MBCD70 gefällt dies.
  2. Meine ehrliche Meinung?
    Meckerthread mit Anprangern und Rumjammern.

Bringt genau 0,00

Vor allen Dingen fehlen wie immer die Beweise.

Und wenn DU Beweise hast haben die hier nix zu suchen sondern müssten zum Support.

3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Du weißt nicht warum jemand gesperrt wird, oft genug sagen das die betreffenden Spieler auch nur, weil es besonders wirksam dieses Bild verstärkt. Von BP, egal ob BP direkt oder Support, wird keinem Auskunft gegeben, es wird aber auch nicht widersprochen, wenn da wer rumläuft und so einen Unsinn verbreitet.

Zum Thema haben wir jedoch eine Gesprächsrunde, wie du auch weißt

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.