Dauerhafter Verbindungsstatus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von e23f gestartet, 20 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. e23f

e23f User

Ich habe probleme beim auf die map kommen es stuckt halt im Verbindungsstatus bildschirm

2. Bei mir dasselbe, wollte ins Gamma springen nun hänge ich zwischen Gamma und 1-1 kann mich nicht mehr auf die Map einloggen (y)

3. Ebenfalls seit ca. 20: OO Uhr nach ungezählten Log Outs ist der Verbindungsstatus , auf
    "Ich verbinde " und der grüne Ladebalken läuft unendlich durch.

Instanz DE 4 Alt

Mit dem kleinen Account ist das einloggen sofort machbar.

4. das problem habe ich auch ;/ genau wie hill

5. auch de4 jimmy eat world

6. Nach dem erfolgten Neustart in der Frühe, war das einloggen sofort und ohne Probleme machbar.

7. FM-Hypochrisy

FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

Ich hoffe, dass sich das Problem für den TE mittlerweile erledigt hat. Für Synchronisationsprobleme bestehen schon zahlreiche Threads. Unter anderem der Sammelthread für Synchronisationsprobleme. Daher bitte ich dich in Zukunft, vor dem dem erstellen eines Beitrages, das Forum nach bereits bestehende Threads zu durchsuchen :)

- Thread closed -

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.