Dauernd Relog machen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TheLegend gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TheLegend

    TheLegend User

    Hallo Leute, Ich hab neuerdings das Problem, dass wenn ich zum beispiel am gate sitze (nicht lang) und im Home auf Hangar drücke und zurück zum Spiel gehe muss ich sofort Relog machen, also es macht es automatisch. Bei allem! skylab usw. gehe zurück und dann machts einfach ein relog. Ist das ein Spielfehler oder liegts an mir?
     
  2. Ich weiß nicht viel drüber aber hast du mal deinen Browser Restartet ? Versuch sonst das mal sonst kann ich dir auch nicht viel weiter helfen.
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ein Browser-Restart sollte da nicht helfen, wohl aber das Löschen von Cache und Cookies und des Flashplayercaches. Eventuell auch mal einen anderen Browser versuchen. Ich kann einen derartigen Fehler jedenfalls nicht nachstellen.:)
     
  4. muf-007

    muf-007 User

    ist mir auch aufgefallen und zwar seit 11.01.14 neustart!