Dauerndes Ausloggen auf den oberen Maps

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **Autumn_Sun** gestartet, 22 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,

Da ich nichts Passendes zu diesem Thema gefunden habe und ich nicht weiss, ob die Progger es überhaupt wissen, eröffne ich mal diesen Thread.

Seit heute kann ich mich nicht mehr auf den oberen Maps ab Map 2-5 bewegen, d.h. ich logg mich auf 2-6 ein und werde nach ca. 5 sek ausgeloggt, neu verbinden gedrückt und das gleiche Problem wieder. Außerdem werden weder die Drohnen noch die Drohnenformation über dem Schiff angezeigt. Die Konfiguration lässt sich auch nicht wechseln.

Dieses Problem besteht nur auf den oberen Maps, auf den unteren werde ich nicht ausgeloggt und alles wird korrekt angezeigt.

Außerdem verschwinden die Hitpointsbojen von Aegissen nach dem setzen nicht mehr, d.h. überall auf den Karten sieht man Bojen.

Wäre nett, wenn es weitergeleitet und gefixt wird.

Problem bezieht sich auf Global Europa 6.

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2014
  2. Hallo auch !
    Hab genau dasselbe problem,zusätzlich verschwinden nach 15-20 jumps die tore.

3. Ich verweise mal auf diesen Thread. Auch da geht es um dauernde Abstürze

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das hier sieht aber nach einem leicht anderen Problem aus. Schließlich scheint es selektiv einzelne Maps zu betreffen... Ob nicht doch das gleich ist, können wir wohl noch nicht sagen.

Geht es euch denn nur um GE6? Oder hat jemand genau dieses Problem auch auf anderen Servern?

5. Silent es ist der gleiche Fehler ich bin auf den oberen Maps hauptsächlich jedoch hatte ich dies auch auf den unteren Maps deshalb hab ich keine explizite Mapangabe gemacht passiert ja auch auf Piratenmaps. Bei mir ist es wie gesagt Global Europa

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da sich der TE nicht mehr gemeldet hat und der verlinkte Thread noch offen ist, schließe ich jetzt hier ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.