[★DC★] Die DarkCrew auf Streife durch das All - Sei dabei und bewirb dich! [GE3]

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von DarkRider1311 gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Clantag: [★DC★]
    Clanname: DarkCrew
    Clanleader: DarkRider1311[★DC★]
    Clanrang: 187
    Zuzeitige Mitglieder: 3
    Server: Global Europa 3
    Clansteuer: 1%
    TS3 Server: In Bearbeitung


    Wer fliegt schon gern alleine durchs All? Ich baue einen Clan der Extraklasse auf. Jeder ist willkommen. Ob groß oder klein, Mars, Erde oder Venus. Von mir aus, auch Leute vom Mond ;)
    Wir sind eine Familie, lassen keinen zurück, helfen jedem der Probleme hat und wenn jemand von uns dumm angemacht wird, steht ihm der komplette Clan im Rücken! Zusammenhalt und Vertrauen sind die Prinzipien auf die ich bei Mitgliedern hoffe. Ich brauche keine Leute die nur wegen dem Geld aus der Clankasse kommen, die nur Unruhe stiften wollen oder Inaktiv sind. Optional aber wichtig ist das am Ende des normalen Usernamen unser Clantag steht. Es zeigt so die Umarmung und Bruderschaft des Clans, wenn es den Namen einschließt.

    Bei Fragen und/oder Rückmeldung entweder Privat anschreiben und hier drunter Posten.
    Ich freue mich über Antworten und Bewerbungen.

    MfG DarkRider1311[★DC★] :)