DDOS Attacke von Gestern auf Heute

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »Pѕєu∂σnym« gestartet, 2 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

Mal eine Frage; gibt es eigentlich eine entschädigung für die zeit wo nicht hat spielen können?
    Weil der 50% Booster ja trotzdem runter geht obwohl man nicht eingeloggt ist.

Guß Pseudo

2. Dafür das Du sowieso nicht gespielt hättest und BP nix für kann und hier, wenn überhaupt, externe Angriffe vorliegen?

DU hast dies akzeptiert (die AGBs, ich habe Dir mal die relevanten Passagen gekennzeichnet)
    Nach Deiner Logik müsste man ja dann auch eine Entschädigung dafür bekommen das man schläft... Da kann man ja auch nicht spielen und die Booster zählen runter

Orbit-Bomber gefällt dies.
  3. ich war online^^ können se gerne in log schauen

4. Dann versteh ichs sowas von überhaupt nicht... Wenn Du online warst und etwas im Log steht konntest Du ja spielen... Wozu dann dieser Thread?

5. Bad boy, ich denke er hat sich eingelogt konnte aber nicht auf die map. Diese Probleme gab es auf zu vielen Servern. Und nein, Ich denke nicht, dass die eine Entschädigung raus hauen. Hat man genauso gemacht letztes mal. Dafür hat dann jeder 5 Prozent mehr Ehre bekommen. Hurra.

6. kannst ja anzeige gegen unbekannt stellen und den täter, sollte er gefasst werden, auf schmerzensgeld verklagen....

*facepalm*

lies die AGB durch, da steht genau drin in welchem umfang DO erreichbar sein muss bevors schadenersatz gäbe.

7. Lucci[AZ3]

Lucci[AZ3] User

Fängt ja gut an das Jahr 2015.
    Global Amerika 1 ist komplett Down.