Ankündigung DE 1 Clan sucht Member

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Twilight-sparkle gestartet, 4 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo


    Sicherlich fragst du dich, warum sollte ich in deinen Clan kommen, diese Frage kann ich dir ganz schnell beantworten!

    Wir sind ein reiner EIC-Clan d.h. wir bestehen nur aus EIC´lern und werden auch keine anderen Firmen aufnehmen. Unser Clan ist ein Hilfsbereiter Clan, helfen jeden Spieler egal ob groß und klein, denn bei uns zählt der Spielspaß und der zusammenhalt als Clan.
    Wichtig ist, wir wollen kaum oder sogar keine Kriege haben. Sollte dies jedoch geschehen, werden wir versuchen diesen Krieg zu stoppen.

    Wichtig ist um bei uns in den Clan zu kommen:

    1. Teamspeak 3 wäre gut
    2. Freundliches Verhalten im Chat sowie im Clan
    3. Mind. Level 10 sein (es kann auch Ausnahmen geben)
    4. Mind. 16 Jahre (es kann auch Ausnahmen geben)
    5. Beleidigung im Clan sind nicht erwünscht, wir wollen zusammen Spielen, nicht gegeneinander.
    6. Wie dein Schiff aufgebaut ist, ist egal wir nehmen fast jeden Spieler auf.
    7. Vogelfreie sind im Clan nicht erwünscht. Trotzdem werden sie auch nicht abgeschossen.


    Clantag/name: [ᏰlᏨ] bĻ◊◊Þý ¢rý





    Wie findest du diesen Clan? Ganz einfach! Schreibe mir hier deinen Usernamen herrein und ich werde dir über das Darkorbit-Mail-System eine Mail schicken, wie du den Clan finden kannst. Dort findest du dann auch die Teamspeak 3 Adresse.


    Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2016
    MarvinKeyblade gefällt dies.
  2. Warum machst du solch ein Geheimnis um deinen Clan?

    Du erwähnst den Clannamen nicht und dein Foren-Name stimmt auch nicht mit deinem Spielernamen überein. Im Gegenzug erwartest du aber, dass ein potenzieller Bewerber hier seinen Spielernamen preisgibt.

    Das ist zwar nichts Schlimmes, aber wenn ich hier im Forum nach einem Clan Ausschau halten würde, dann hätte ich Vorab gern schon ein paar mehr Infos.
     
    MarvinKeyblade und FortunaSchlumpf gefällt dies.
  3. Kann dir gern meinen Ingame-Namen sowie Clannamen sagen, was dir aber weniger etwas bringt, da du den Clan nur über den Rang findest, nicht über das Clan-Suchsystem.

    Ingame: єχ†яємє-нυη†єя
    Clantag/name: [ᏰlᏨ] bĻ◊◊Þý ¢rý

    Hoffe konnte weiter helfen ;) Habe es oben auch nochmal angegeben.
     
  4. Na klar findet man deinen Clan über das Suchsystem....:)

    [​IMG]

    Dein Ingame-Name wäre aber nicht vonnöten gewesen.;)
     
  5. lool ^^ warum finde ich den dann mit meinem 2. acc nicht :D naja ^^ dann findet man den ja doch :)
     
  6. Brain26

    Brain26 User

    Hallo !
    Also ich hätte Interesse.
    Bin EIC lvl 15 DE1