de 1 stirbt aus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pendragon gestartet, 24 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pendragon

    Pendragon User

    es werden jeden tag weniger schiffe auf den maps. schade, dass es nun immer mehr bergab geht. mein clan hat 35 member, mittlerweile sind noch 4 aktiv..mehr oder weniger. die anderen loggen jeden tag mal ein, fliegen vl eine kleine runde und sind wieder weg. das hört man von anderen clänen auch.
    unbegreiflich, dass betreiber eines online game null ressonanz zeigen auf wünsche, anregungen oder kritik. viele threads werden einfach geclosed.
    fragt man im game nach den meinungen der spieler kommen antworten wie: ach, den spielern wird doch nur weggenommen im game. die ränge sind völlig daneben,w eil große acc tag und nacht im hades hocken und die meisten großen acc von mehreren spielern geteilt werden.
    viele hatten sich auf osterevents gefreut, nix. statt dessen nervige nutzlose bojen auf jeder map, ein einflußpunkte-event dass auch verbuggt ist.
    das game ist voller bugs, fehler, hänger, usw. interessiert aber auch niemanden.
    liegt je eh nur an den pc´s der spieler.
    die neuen questen für spieler über level 21 werden als langweilig empfunden.
    der global chat nur noch voller beleidigungen, gepöbel und getrolle.
    ich selber bedauer es sehr, dass das game so uninteressant geworden ist. es war ein gutes spiel, aber ich logge mittlerweile auch nur noch zum kurz reinschauen ein, forum lesen und bin wieder outdoor ^^
    wer weiß, vl tut sich ja i-wann mal etwas, was die spielfreude mal wieder erhöht.
     
  2. Es wird zeit die Server gezielt zusammen zu legen und den spiel Spaß zu erhöhen aber davon hält Bigpoint nicht sehr viel ;). Außerdem denken die das die uns mit Firmen-Belohnungen von 10% mehr in BB und mehr Credits beim verkaufen zum spielen anregen können. Hinzu kommt das Problem mit den Rängen 1000 Spieler sind ein 2Sterner aber wo bitte sollen diese 1000 aktiven Spieler herkommen. An einem Tag werden doch mittlerweile mehr Spieler inaktiv als neue hinzukommen das Spiel geht mehr und mehr den Bach runter. Global Europe 1 ist mittlerweile auch am aussterben die normalen Karten werden schon gar nicht mehr genutzt. Und um selber Spaß zu haben muss man die eigene Firma rot machen oder auf 5-3 die dauer Sammler jagen damit man wenigstens mal kämpfe bekommt. Ich gebe diesem Spiel höchsten noch ein Jahr wenn sich dann nichts geändert hat ist Ende im Orbit.
    Greetz Amenti.
     
  3. Ja, zusammenlegen heißt auch, dass die ganze Rangstruktur umgeändert und verändert wird.

    Und BP will oder wollte eig. in diesem Jahr noch viele neue Kunden zum Spiel holen. Aber wie wir sehen, können wir für ihnen durch das neue Freunde-Bonussystem holen. Aber DO braucht auf jeden Fall eine Neue-Server-Öffnen-Pause.
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  4. Du scheinst ja ein Spiel Experte zu sein wie viele deiner Freunde hast du denn schon in das Spiel geholt. Wer möchte mittlerweile dieses Spiel noch komplett neu anfangen. Dieses Spiel kostet eine menge Zeit voll-Elite zu werden oder eine Menge Geld. Es werden nicht viele dieses Spiel komplett neu Anfangen das ist Fakt! Außerdem könnte man die Anzahl der Ränge mal unabhängig von Anzahl der Spieler machen, das würde auf viele Server sinn machen wo einfach die Anzahl von Spielern fehlt.
     
    bomba_fun und °»ηĭ¢ę¡тяγ«° gefällt dies.
  5. naja das mit den beleidigungen kann ich bestätigen^^ aber... es ist einfach so, dass es auf dem server halt so viele uve's gibt, dass kleinere spieler einfach keine lust mehr dazu haben ne quest auf den 5-x oder auf der 4-5... ich selber werde oft von anderen spielern angegriffen (sie platzen dann aber leider oft:/), wenn ich uber krissis baller oder so... naja es sind noch ne menge spieler da, aber du spielst wohl mit den falschen^^

    is ja der erste deutsche server:D
     
  6. Pendragon

    Pendragon User

    eine menge spieler???? ich spiele seit 5 jahren und bis vor 2 jahren konnte man sagen: es sind viele spieler online... flieg doch mal am nachmittag über die maps.. die sind leer.
    vor 4 jahren waren alle maps voll, sogar nachts. ich finde 3 spieler auf einer map sind nicht gerade viel -.-
     
  7. Der Prozentanteil wie viele in einer Firma zb Colonol sind ist einfach veraltet damals bei vollen server war der Prozentanteil passend aber jetzt nicht mehr. Man müsste den Prozentanteil von den Rängen ändern und den leeren Servern anpassen.
     
  8. Devil-Time

    Devil-Time User

    Der Grund ist doch relativ einfach, warum jetzt wieder die meisten nicht mehr DarkOrbit spielen.

    Die neuen Questen waren schön und gut, aber nun wo ich nur noch Jagdquesten habe, habe ich keine Lust mehr, weil nur die Superhochgeskillten Spieler vorhanden sind und mehr nicht.
     
    1n9i9c7om gefällt dies.
  9. mal erlich - wenn die server zusammen gelegt werden, wenn zur hölle interresiert eigentlich der rang ??? spielspaß ist doch wichtiger als so ein sche!ß rang -.-

    macht der rang dich stärker ??? macht er dich besser ?? bekommst du ein größeren von dem rang ?? NEIN **** auf rang ..

    eine server zusammen legung müsste eign möglich sein, indem man vllt einfach alle accs von de1 bis de7 auf einen "neuen" server überträgt und dann die bestenlisten aktualiesiert, wird aber glaub ich mal ein paar tage wartung geben ... ^^
     
  10. Wenn die Server zusammen gelegt werden würden dann wäre mir der Rang auch egal. Allerdings ist momentan so wenig los aufm Server das ich eher auf Rang spiele.
     
  11. Habs grad gelöscht hab vomhandy aus geschrieben
     
  12. Versuch 2:
    Also hier gilt angebot und nachfrage;) do ia ne marke und besteht aus mehreren kleinen produkten (server), die alle verschieden sind:) manche sind light (wie de2 oder so) manche nur in familienpacks da (wie gb server) und manche nur spezial für kurze zeit (testserver). entweder man kauft was davon oder man lässt die finger davon;) für manche is das produkt mit klopapier glechzusetzen für andere halt als edelware:)
     
  13. Also ich kann mich nicht beschweren wir haben 25 Member im Clan und da sind FAST alle aktiv. Meiner Meinung nach geht es jetzt Step for Step langsam Richtung "Ziel". Erstmal wurden die botter gebannt was meiner Meinung nach das wichtigste war. Nun sind nur noch die Klicker dran.
    ABER
    --> nun sollten sie sich nicht um 3D oder sonst andere "nichtsnützende" Sachen kümmern anstelle desen lieber um die Performance und/oder Bugs/Tricks die schamlos von vielen auf De1 ausgenutzt werden :)

    LG
     
    .*AňţHràx-Veteran*. gefällt dies.
  14. btbеаr

    btbеаr User

    @яσcкувαℓвσα stimme ich zu ....
    was mich noch nervt sind die spieler die meinen lord kacke sein zu dürfen, auf der 5-3 spieler farmen, meinen die über-npc gehören nur ihnen und schießen auch dort erstmal die karte frei, etc.. welcher kleine spieler hat da lust iwas zu machen weil er jedesmal von eben solch unanständigen und respektlosen membern, ja fast schon gemobt wird.
     
    Marauder20 gefällt dies.
  15. SODOM

    SODOM User

    Ich finde der größte Grund ist die Diskrepanz zwischen Anfänger und UVE.
    Ich hätte auch keine lust das Spiel von vorne anzufangen.

    Früher hatte man 2-3 Voll Elite accs auf mehreren Instanzen, heute ist das einfach viel zu teuer.
     
  16. Von mobben kann man wohl weniger reden;) sind halt fremde gewässer und in denen lauern halt hungrige haie:) ich mein wenn ich mir selbt sage "heute säubere ich die 2-4", dann fress ich alle fressfeinde da weg;) wenn man etwas kann, wieso sollte man es nicht tun? Es spielt für den jäger eig nie ne rolle wer der feind is;) es spielt ne rolle, ob er den feind klein kriegt bevor er weg is oder sich wehrt:D also so gehts mir beim jagen:p als ich noch ein kleinerer spieler war, hab ich einfach dafür gesorgt, dass sich die größeren mit sich selbst beschäftigen in dem ich sie aufgehetzt habe:p
     
  17. Difool_

    Difool_ User

    Ja, und wer ist schon so dumm und springt mit einer Anfängerausrüstung in ein Becken mit hungrigen Haien! Außer vielleicht die Pusherkumpels...:D)))

    .
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  18. Ich wäre/bin sowieso für eine Zusammenlegung der Server das wäre richtig gut. Auf DE2 auch wenig los.....
     
  19. auf de7 isses Ok, sieht man auch in meinen videos, aber es könnte rhuig mehr los sein