DE 1 VRU Spieler sucht aktiven Clan

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von XMrJonesX gestartet, 28 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. XMrJonesX

    XMrJonesX User

    Hallo zusammen,

    ich habe kürzlich auf DE 1 bei der Firma VRU angefangen zu spielen. Bin derzeit Level 6, aber sehr aktiv, daher werde ich in den nächsten Tagen noch schnell im Level steigen. Ich habe bereits einen gut ausgerüsteten Goliath.

    Nun suche ich einen aktiven VRU Clan, der idealerweise Teamspeak 3 benutzt.

    Wenn sich jemand bzw. ein Clan angesprochen fühlt, freue ich mich über eine Einladung oder Nachricht.

    LG

    Jones
     
  2. .Golan.

    .Golan. Guest

    Ich empfehle dir, da du noch nicht so weit bist, den Server zu wechseln. De1 war bis vor einigen Monaten gut gefüllt. Mitlerweile ist er komplett leergemobbt. Es spielen fast ausschließlich nur noch Egoisten und Trolle auf den Server. Nahzu alle Clans, die Anfänger aufnehmen, sind inaktiv, da die Egos und Trolle grundlos Dauerkriege an die eigene Firma schicken. Und genau diese Egos sind nun am heulen und beschweren sich über leere Server.
    Ich empfehle dir, zum Server GE1 zu wechseln und dich bei KaterUndRock im Clan zu bewerben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 September 2016