DE 3 VRU Clan/// Mitglieder gesucht

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Acordic gestartet, 26 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Acordic

    Acordic User

    Guten Tag liebe Mitstreiter & Kollegen

    ------------------------------------------------------------------------------------

    // Venus Elite Germany // VEG //

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Clanbeschreibung:
    Venus Elite Germany // VEG

    Ein Clan im Aufbau sucht Mitglieder.

    Im fernen All waren wir einsam unterwegs und trafen auf eine Station die uns aufnahm. Die VRU, eine Allianz die Treue und Stärke verspricht nahm uns in ihren Verband auf.

    Der Kommandant der Allianz erwies uns die Ehre einen Clan zu Gründen der der Allianz untergeordnet ist. Stetig bekommt die VRU neue Anhänger und wir suchen nun im fernen All nach einigen einsamen Schiffen die für die VRU unterwegs sind.

    VEG - Ein Clan der viel verspricht
    - einen TS³ Server für perfektes Kennenlernen und Zusammenarbeiten
    - Unterstützung im Accountaufbau
    - Für Rat und Tat nehmen wir uns Zeit

    Gemeinsame Abenteuer im fernen All gehören auch bei uns dazu.
    Spricht euch also dieser Clan an? Ihr gehört zur VRU? Der Kommandant der Allianz überlässt mir sein volles Vertrauen in der Auswahl meiner Mitglieder im Clan.
    Bewerbt euch mit einigen Fakten zu euch ( Stichwortartig)
    TS³ ist bei uns Pflicht!!!

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Ich suche nach aktiven Mitgliedern für den Clan

    Mein Name ist Nico, 22 Jahre alt und ich habe vor relativ langer Zeit mit DO angefangen. Inaktive Zeiten waren allerdings auch der Fall.


    Ein TS³ Server ist vorhanden um bestmögliche Absprachen treffen zu können.

    Als Voraussetzung gebe ich nicht viel vor!

    -Zugehörigkeit VRU

    -Erfahrung mit DO

    -ein relativ fortgeschrittener Account wäre vom Vorteil.

    -TS³ soll Pflicht sein, da so das Zusammenspiel untereinander einfach wesentlich besser funktioniert.

    -Lust & Zeit Aktiv am Clanleben teilzuhaben


    Mfg Nico / Acordic
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2014
  2. Acordic

    Acordic User

    @ Update

    Mitglieder gesucht !
     
  3. TheKiri

    TheKiri User

    nunja da ich eic bin joinen kann ich nicht :) aber was hälst du von bündniss? ich schick mal eine ab :D
    vorrausgesetzt ich finde heraus wie dein clan heist xD
     
  4. Acordic

    Acordic User

    Schreib mir doch mal eine PN in DO :) ich habe versucht dir eine zu schicken aber er zeigt mir Fehler an, ka warum