DE 4 kein Login auf dem Gameserver möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -blackeisbaer- gestartet, 11 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich komme zwar in den Account und sehe auch nach einer Aktualisierung (Seite ist nicht erreichbar) den Kalender der Ladebalken bleibt allerdings gleich nach dem L stehen und bewegt sich nicht weiter. Somit nun schon 2 Tage weniger die mir für den Kalender fehlen würden. Gleich nach Einführung des neuen Kalenders kam ich nicht in den genuss des 25. Tagesbonus und wenn das mit DE4 so weiter geht seh ich auch in diesem Monat Schwarz den Bonus für den 25. Tag zu erhalten.

Kann das mal wer weiter geben bitte?

Edit: Nach 10 Minuten immer wieder aktualisieren klappe es nun mit dem einloggen allerdings ist das kein Zustand. Es sollte sich das trotzdem mal ein Techniker anschauen.

2. Maxxjanixx

Maxxjanixx User

Das, schwarzer Eisbär, was du beschreibst, beobachte ich schon eine Weile, nicht nur auf DE4. Ich vermute, da testet der Serverbetreiber mal wieder aus, wie weit er die bereitgestellte Leistung wann noch weiter drosseln kann. Ist ja legitim, aber er sollte dann das positive Anpassen an Spitzen nicht vergessen ;)