De 5 Eic Spieler sucht Clan

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von вιgѕтαя-¢αмєℓιση-TWR gestartet, 14 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo erst mal ich weiß nicht op sie´s wusten aber ich suche auf DE 5 genauer gesagt auf Eic einen Clan

    Zu Mir:
    Ich heiße RL: Robin Spitzname Rob bin 21 Jahre alt und- ingame: °†♥Đrágø畃t•Ťigêr♥†
    Ich spiele darkorbt seit meinem 13 Lebensjahr also fast von anfang an.
    Ich hatte jetzt ca 1-1,5 jahre spiel pause und möchte nun erneut anfangen auf de5 besitze ich einen durchschnitlcihen Lvl 18 acc Goli standard Elite (Lf3 iris)
    Ts3 ist Vorhanden.

    Was erwarte ich von einem Clan
    1. Ts3 pflicht sonst bringt mir das ganze nix ^^
    2. Ein angemesssenes verhalten gegenüber anderen ich habe zwar nix gegen Jüngere aber diese sollten sich anständig verhalten (Jeder war mal Jung)
    3. Hilfsbereitschaft in vorm von Npc schießen und auch ab und an Actionen wären schön
    4. mindestens 10 member die regelmäxig aktiv sind.
    ( Wenn ich alleine spielen wollte breuchte ich keinen clan suchen)

    also seit ihr interesirt so würde ich mich über ein gespräch und eventuel einige tage gemeinsames probe spielen mit euch freuen Mfg Rob
     
  2. DerBro2000

    DerBro2000 User

    warum fragst du nicht einfach im global chat nach? hier wird sich sicherlich niemand melden zudem (wie ich denke) ich der einzige aus de5 bin, der jeden tag im forum vorbeischaut;)