Vorschlag De 5 VRU Clan sucht noch Mitglieder

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von resulsanane gestartet, 3 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo, wir sind [•√•] ¹°°% √єяяūcкт NEW.
    Wir sind ein sehr friedlicher und hilfsbereiter Clan.
    Bei uns herscht Discord Pflicht.
    Discord ist ein Programm wie Teamspeak.

    Uns gab es früher schon mal. Nun hab ich den Clan neu eröffnet nach einer langen Pause.
    Ich bin bei DO ein alter Hase und ich finde es gibt viel zu wenig Clans oder leute die sich um die neuen Spieler kümmern.

    Bei uns kann sich jeder bewerben.
    Egal ob klein oder gorß.

    Ich helfe gern und unterstütze wo ich nur kann.
    Meldet euch bei mir ingame:
    ◄ЂℓęiвęйđΞ•S¢ђä∂ęή►
    oder bewerbt euch direkt beim Clan mit einem kleinen Text. Schreibt rein das ihr den Beitrag im Forum gelesen habt.

    Vielen Dank und bis bald auf der Karte.
     
  2. Na denn viel Glück
     
  3. Also die Clan beschreibung ist ein wenig nüchtern
    aber niedlich finde ich die Discord Pflicht auch wenn der Discord ein Programm wie der TS ist
    bleibt es jedem Selbst überlasen was er auf dem Rechner hat und ich persönlich würde mir nie den Discord
    auf meinen PC packen der TS ist selbsterklärend der Discord eine Sache für sich

    Ausserdem ist es einem jedem selbst überlassen wenn er einem Clan beitritt ob er den TS oder den Discord nutzen möchte.


    Von daher viel Erfolg bei der Member suche
     
  4. sucht hier noch member bin neu und noch etwas unerfahren