DE Server Lösung (Aktivität)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ReD69 gestartet, 17 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wofür seit ihr ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 Oktober 2016
  1. Idee 2

    22,2%
  2. Bigoint muss eine Lösung finden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich bin ebenfalls für eine Veränderung

    44,4%
  4. Es sollte so bleiben wie es ist.

    22,2%
  5. Idee 1

    11,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReD69

    ReD69 User

    Hallo DO-Spieler/innen,

    es gab ja schon oft das Gespräch wegen einem "DE Serverzusammenschluss". Da viele Spieler (eig. nur welche mit hohen Rängen) dagegen sind hätte ich eine bzw. zwei andere Ideen.

    Idee 1: Man eröffnet einen DE8 Server, wodurch die Möglichkeit gegeben wird mit den Accounts der anderen Deutschen Server auf den DE8 Server zu wechseln. Damit würde entweder die Möglichkeit bestehen, dass es von den Spielern nicht angenommen wird und er genauso tot ist wie die anderen, oder die Spieler nutzen die Gelegenheit und wechseln auf den Server, in der Hoffnung auf einem aktiven und vollen Server "zocken" zu können. Die generäle können dann auf den restlichen Servern bleiben und der rest hat den spaß, da es dann wieder richtige Kämpfe gibt, Clankämpfe und die Mischclans wieder zum größten teil ausgerottet werden.

    Idee 2: Es wird eingeführt, dass alle 365 Tage ein Account auf einen anderen Server wechseln kann, dass heißt das der Rang evtl. verloren geht, da das Rangsystem anders ist jedoch hat so jeder die chance auf einen vollen Server zu wechseln und BigPoint hat nicht mehr so das große Problem mit dem Accounthandel (es wird zwar immernoch welche geben aber es würde sich reduzieren) Zudem würden mit hoher Wahrscheinlichkeit die Einahmen steigen, da mehr Spieler angezogen werden und bestimmt viele alte wieder anfangen.

    Weil mal ehrlich wieviele Spieler hören auf oder verkaufen ihre Accounts auf den Deutschen Welten weil nichts mehr los ist ? Der Serverzusammenschluss wurde unter anderem gesprengt, da viele gedroht haben nicht mehr zu banken oder aufzuhören jedoch mal ehrlich .. glaubt ihr das wirklich ? Der Reiz wieder in die Top 10 zu kommen wäre so hoch das die Leute banken müssen, und wenn sie von den Spielern durch provokationen dazu getrieben werden. Außerdem würden viele neue Clans dazu kommen und die aktivität würde steigen. Man hat kurzgesagt wieder viel mehr Möglichkeiten. Zudem lockt es weitere Spieler an weil z.b. auf DE4/DE7 ist es für neue fast unmöglich neu anzufangen. Sie werden von den ganzen Warclans geschossen und das bis zu 20-30 mal am Tag (Die meisten hören auch nach wenigen Tagen wieder auf obwohl sie z.b. TS nutzen). Es gibt mittlerweile viele Mischclans wodurch man auf die Hilfe der eigenen Firma verzichten kann, da die Mischclans untereinander BNDs/Nap´s haben. Und wenn wir mal ehrlich sind es ist auf vielen Servern so. Es kommen kaum neue dazu und ich denke, wenn Bigpoint weiter von den Deutschen Server provitieren möchte, sollten sie eine Lösung finden und daran sollten sich alle Spieler der Deutschen Server beteiligen. Zudem ist es egal was einige "angeblichen" "TOP Spieler" dazu sagen .. was wollen die denn noch großartig machen, wenn es nichts mehr zum abfarmen gibt und ich gebe gerne meinen Rang ab für einen vollen Server. Das können und die Ausrüstung ist entscheident und nicht der Stern ... ;)

    mfg
     
  2. idee 1 und 2 sind beide nicht gut durchdacht

    idee1: leerere server werden noch leerer? noch länger cubis aufm leeren server? zu große bevorteiligung der NOCH leereren server
    und "de8" spaltet dann alles noch mehr auf - sry aber das ist totaler mist wir haben genug server

    idee 2: die spieler leiden grad schon genug wegen dem glücksspiel namen "Darkorbit" willst du echt noch mehr glücksspiele einführen?

    hab mich extra kurz gehalten da die leute hier nur ihre stimmen abgeben und nichts kommentieren aber naja trotzdem hab ich für eine veränderung abgestimmt - seitens BP wirds auch eine veränderung in den 3 monaten geben hoffe ich
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Beide Ideen sind nicht neu und bereits in der Einführung zeigst du auch, dass du das ganze halt nicht verstanden hast. Es geht nicht nur um irgendwelche Topbanker oder hohen Ränge, das verstehen die meisten nur nicht bei den ganzen Spam-Threads zum immer gleichen Thema mit immer der gleichen Aussage. Es kommt immer nur die großen sind dagegen aber ...

    Das ein Gesamtkonzept her muss, da es nicht reicht Spieler zusammen zu werfen oder die Maps künstlich für paar Wochen zu füllen, wird einfach ignoriert. Es dreht sich nicht um die Anzahl an Spielern auf der Map, das ist ein Nebeneffekt. Einfach mehr Spieler zusammen heißt nur das Problem aufschieben und das wird bei jeder einzelnen Idee ignoriert und solange das geschieht, ist es auch keine neue Idee (hier ohnehin nicht, da ich diese beiden Ideen min 10mal bereits sah)


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.