De1 auf Ge1 lagg niveau...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ShadΩωFΞghtε® gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raketen und rocketlauncher werden nicht geschossen
    alles hängt...
    NUR der chat geht - es ist bei fast jedem de1 spieler so bzw bei allen... der chat is der lebende beweis

naja wir sollen bp helfen auch die nächsten 10 jahre zu überstehen (siehe "interview")
    pff nicht mal 1 jahr können die durchhalten wenns so weitergeht

PS: schon ein tread vorhanden einfach schließen^^

2. Raketen und Rocketlauncher funktionieren auf GE1 schon seit Monaten nicht mehr wirklich^^

Jetzt hat es auch euch getroffen :D

3. boah jetzt habt ihr uns angesteckt und es kommt immer wieder -.- bisher 2 mal hab mich erst um kurz vor 4 eingeloggt als bin knapp ne halbe std on...

4. DE3 ebenfalls... Mehrfach im Gate geplatzt...

5. GA1 ist es teilweise auch nicht besser.
    Mal läuft es die ganze Zeit gut und plötzlich geht nichts mehr und du platzt im Gate. Wenn man denkt alles geht wieder und springt ins Gate, ist man direkt wieder plöpp. Und das die Raketen nicht richtig schießen ist mir heute auch das erste mal aufgefallen.

Sehr beunruhigend. Jetzt habe ich statt auf GE1 schon auf GA1 angefangen, jetzt fängt's dort auch an.

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da war jemand einen Tick schneller beim Erstellen eines Themas. ;)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.