De1 Char steckt in Refraktion Fest!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♥Suriex♥ gestartet, 11 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin. Habe ein großes probem. Ich dachte mir ich mach die quests wo ich 5 spieler töten muss auf der map. Hab die quest auch geschafft ( hab mich selbst gewundert, btw es war ein bot den ich gekillt habe da er immerzu in stealth war und gegen wände geflogen ist.)
    Also nach der quest wollte ich eigentlich raus da. Ich klickte auf verlassen, werde danach aber wieder direkt auf die r map geportet. Ich hab das 2 stunden versucht, Cache gelöscht sowie cookies nix hilft. ( War am verzweifeln xD ). ich dachte mir ich wär der einzige, aber ich war ca 3 h off und die spieler mit denen ich dort gejagt habe sind dort auch noch! Die porten sich weg, und kommen immer wieder die haben auch das problem. Wär schön wenn mir geholfen wird, will noch zum Mhh raus da xD. Name von mir:
    вυšħıđø_x_šυиđıegø☾★
    Der andere ( sehe nur einen bisher ): Allnighter.
    Wär echt cool wenn uns allen geholfen wird.
    Btw hab einen chatban ekommen für nichts! zuerst einen 1h ban aber danach 2 wochen?!
    nur weil ich mich beleidigen lassen habe und Vernünftig verteidigt habe? euer ernst? Wie dem auch sei. Wär nett wenn uns geholfen wird da ich nicht der einzige bin... MFG
     
  2. EDIT: habe mich gerade versucht einzuloggen und nach 5 min warten passiert immernoch nichts. Verbindung wird hergestellt aber mehr nicht. Bräuchte nen port oder so von einem GM oder so.
     
  3. zur Zeit kann man sich auf DE1 gar nicht auf R-Zone einreihen...
    der Butonne ist gar nicht mehr da zum anklicken
    :mad:
     
  4. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Wenn man irgendwo festhängt, sollte man sich am besten an den Support wenden. Die können einen da normalerweise manuell rausholen. Vom Forum aus können wir da leider nicht eingreifen.

    Für Probleme mit dem Chat (inkl. Verbannungen), sollte man sich im Chat-Forum melden.
     
  5. Falls dir der Weg über den Support zu lange dauert, kannst du auch im Discord-Chat unter #general_en den Community Manager OP32 anschreiben. Der hat auch schon einigen Usern aus der R-Zone rausgeholfen.

    Nur ein kleiner Hinweis, falls es dir mit dem Support zu lange dauern sollte ;)

    Welchen Weg du letzendlich gehst, ist völlig dir überlassen. Ist dir der Support sicherer, dann bevorzuge den.
     
  6. Wurde rausgeportet :) danke für eure hilfe.
     
  7. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Freut mich zu hören! :)

    Dann schließe ich hier jetzt wieder ab.

    ~~ CLOSED ~~
     
    ♥Suriex♥ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.