DE1 Clan sucht dich

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von 31_ÐŖÉŃİĆÂ_31[ЦмĆ] gestartet, 8 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bist du auf DE1 Aktiv hast TS3 und Spaß am spielen aber hasst noch nicht den passenden clan gefunden? Dann bist du bei uns [YTB] YUTWOBE genau richtig einfach eine Bewerbung schreiben.
    solltest min. 14 Jahre alt sein.

    MFG ÐŖÉŃİĆÂ(KS)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2015
  2. Pendragon

    Pendragon User

    ytb macht ne krabbelgruppe auf *.*
     
  3. warum krabbelgruppe^^ :D ich find das ganz gut wobei forum clanmembersuche eh nichts bringt ^^
     
  4. dardan wir haben eh zu wenige vru auf de1 du suchst vergeblich^^ aber miau hat ja genug vruler :p frag mal die ob die zu euch wollen^^
     
  5. .Golan.

    .Golan. Guest

    War da nicht mal etwas, das sich alle Clans zusammenschliessen wollten um Miau auszurotten ?
     
  6. golan das glaubste wohl selber nicht... gibt allein unter den EIClern genug kriege...
     
  7. Wer ist Miau?
    Die kochen doch auch nur mit Wasser.
    Es liegt doch an euch das das sie so dominierend sind als Mischclan, ihr gebt den doch die Macht über Euch. Jede Firma für sich, die Clans und Einzelspieler, müssen erst mal wissen was sie wollen, von ihren Egotrip, Arroganz runterkommen.. dann klappt es auch, das jede Fraktion für sich, sich gegen Miau erfolgreich wehren kann.

    Aber momentan heißt es bei der Firma, entweder jammern oder stiefellecken. Bis auf ein paar Ausnahmen.
     
    .Golan. gefällt dies.
  8. .Golan.

    .Golan. Guest

    Na ja bei uns auf De1 sind die Meisten sich einig, aber aufgrund der Unzuverlässigkeit geht es unter
     
  9. ja is schon unglaublich... golan du bist die ursache für all die probleme :p
    bist ja auch vru suchste nen clan?^^
     
  10. Werden bei euch Credits ausgezahlt, damit ich mir einen BigBoy und paar LF2 Laser kaufen kann?

    PS: Bin kein Clanjumper

    MfG,
    Extasy
     
  11. Extasy, du Witzbold :)
     
  12. Hmm also dafür das miau ein schlechter clan sein sollte hat vru nach JAHREN gestern den spaceball gewonnen und wegen wem? genau miau und nicht den pov´lern ;) YTB und °T° war auch vertretten trotz KRIEG!!!!
    Aber dennk du mal was du denkst Linel4 :p
     
  13. ja is echt so miau ist OVP das stimmt aber man sieht aber auch dass miau es für gute zwecke benutzt nee pati? :)
     
  14. Für die Firma Venus ja :D
     
  15. ja nur für venus... nicht für deine guten eic freunde^^
     
  16. du kennst mich gut genug^^
    meine alten namen waren Unknown, Dead End... und weißt du jetzt wer ich bin? du hast nur einen versuch :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2015
  17. NoName du alter NoName HAHAHAHAHHAH :D
     
  18. nein ich bin der weihnachtsmann chance vertan^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2015
  19. Okay ich geh 2-2 und kill dich 'weihnachtsmann' oder bist du schon bei vru?:)