Ankündigung DE1 Clan sucht Member!

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von The-Dark-Tiger gestartet, 14 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo und Herzlich Willkommen

    Es gibt viele Cläne auf Deutschland 1, manche sind Kriegscläne, manche sind Neutrale Cläne und dann gibt es noch die sehr selten gewordenen Aufbaucläne.

    Unsere Geschichte als Clan: Wir sind ein seltener Aufbauclan, Hilfe wird bei uns ganz groß geschrieben, jeder Spieler hat bei uns natürlich die höchste Priorität ein Voll Elite ( Full LF-3) zu werden, natürlich kann dieser danach auch noch bei uns drin bleiben und unseren Clan weiterhin stärken.

    Was könnt ihr erwarten: Ihr könnt von uns erwarten, wenn ihr in unserem Clan seit, dass wir euch versuchen werden euch immer zu helfen. Ihr schnell an Creditz und Uridium kommt und natürlich auch ein recht gutes Klima im Clan habt! Questen sind natürlich auch an vorderster Stelle für euch, solltet ihr welche haben, werden wir sie machen und so schnell wie möglich beenden.


    Was erwarten wir: Wir wollen ein friedlicher Clan sein, heißt gutes Benehmen im Chat sowie auf der Map, wir würden uns freuen wenn du Teamspeak 3 hast, sodass man besser miteinander kommunizieren kann. (Keine Pflicht) Weiterhin erwarten wir, dass du kein Clan-Jumper bist und auch nicht nach Creditz bettelst, wir wollen mit euch Creditz schießen und euch das Spiel, falls ihr es noch nicht so lange spielt, auch beibringen. Natürlich wird sich untereinander auch nicht beleidigt, wir sind ein Clan, zusammenhalt ist das wichtigste dabei. Sollte es trotzdem mal Probleme mit einem Member geben, stehe ich euch gern zur Seite.

    Clan-Daten

    Tag: ᏬᏇ
    Name: υՈძ૯Րω૦ՐՆძ Բɿ૭Һ੮૯Րς (Underworld Fighters)
    Firma: MMO
    Teamspeak 3: -- Im Clan vorhanden --
    Oberhaupt: ҢΞŁŁS♥ΛΠGΞŁS
    *Stand 14.04.2017

    Weitere BND/NAP Info´s

    Wir würden uns sehr stark freuen wenn ihr uns ein BND/NAP schickt, da wir recht kleine Spieler haben und diese auch langsam in dieses Spiel reingeführt werden sollen und nicht gleich das schlimmste mitbekommen sollen ^^

    Freue mich auf eure Bewerbungen.

    Liebe Grüße

    *EDIT: Name vomOberhaupt aktualisiert, Clan-Rang und Clan-Member entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2017
  2. Viel Glueck, Don Quijote.
     
    The-Dark-Tiger, ZionLion und Pendragon gefällt dies.
  3. Kurze Runde! Der Clan muss derzeit geschlossen sein für eine kurze Zeit da ich derzeit recht wenig zeit habe dafür, werde aber hier wieder rein schreiben sobald er wieder offen ist, zur Not schreibt mir einfach mal INGAME :)

    MFG
     
  4. SO, Clan ist wieder Offen :) Hoffe auf gute zusammenarbeit
     
  5. *Push*