(De1) Clan, sucht nette leute

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von $haDom gestartet, 5 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. $haDom

    $haDom User

    Hallo,
    Wir von Vallhalla (VaHa) suchen noch Member, die Clan los sind oder einfach ein ruhigen bodenständige Clan mit Leuten die ein Real Life haben, Arbeiten oder sogar eine Familie haben.

    Die einfach abends in ruhe sich vor dem PC setzten wollen und etwas Spaß haben wollen.

    Trotz all dem sind wir sehr aktiv.

    *Lediglich um ein Einzug in Vallhall zu bekommen braucht man ein mind. Lvl von 16+ und Teamspeak 3, Damit wir gemeinsam unsere letzten Tage in den Hallen unsere ruhe finden.
    Nur EIC
    [​IMG]
     
  2. Dixiklo

    Dixiklo User

    Ach was Golan warum denn so negativ :) Ich wünsch euch viel Glück beim Clanaufbau !
     
  3. DarishVol

    DarishVol User

    Moin Moin Ich wäre möglicherweise daran interessiert, mich bei eurem Clan zu bewerben. Dazu wüsste ich allerdings gerne, ob ihr Clan Steuer kassiert und ob ihr extrem kriegerisch seid? An beidem habe ich nicht so viel Interesse. Auf Clansteuern hab ich keine Lust, weil ich soviel Credits habe, das 1% meines Creditkontos mehr ist, als ich an einem Tag mit Promeriumverkauf und schießen wieder rein kriege. Und auf unnötige Kriege stehe ich auch nicht so. Aber mal zu meiner Person.: Ich bin Level 22 und habe TS3 auf meinem PC installiert. Im Spiel nenne ich mich Grimreaper. Wenn ich also möglicherweise als Verstärkung für den Clan in Frage komme, könnt ihr mich ja anschreiben.