DE1 Down ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •»†Ðîšαšτєя†«• gestartet, 6 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wenn ich versuche mit meinem Account auf DE1 zu spielen füllt sich der gelbe Ladebalken voll und dann.... 10 min gewartet und....
    NICHTS

    mit dem selben Acc habe ich versucht auf GE7 zu spielen und siehe da ES KLAPPT

    hab mit CCleaner alles probiert funktioniert nichts

    bei meinem Kollege war das selbe Problem der Ladebalken füllt sich und nichts passiert... ist das bei wem anders auch so ?
     
    SYLUX_FAIT gefällt dies.
  2. DerBro2000

    DerBro2000 User

    mh scheint ja nur auf einen server zu sein. bei mir auf de5 klappt alles wunderbar
     
  3. ja nur das Problem ist das mein Hauptacc auf DE1 ist und ich gerne Cubis machen würde ^^
    kannst du mal bei DE1 vorbeischauen vlt ist es wirklich so das der Server down ist
     
  4. war vorhin noch drinn, aber hat nach ner zeit seeeehr gelaggt...
     
  5. hmm ja bei mir hats gestern Abend sehr gelaggt (hab ne 1Gbit/s Leitung) keine Ahnung was da los ist vlt ein DDOS Angriff ?
     
  6. immer aufs schlimmste hoffen, um am ende mitzubekommen, dass die ein update einspielen wollten^^
     
  7. ja jetzt gehts wieder ^^ Mod oder Admin bitte closen :D
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  8. dann geht das mal man befolgt die anweisungen vom Support und... es geht wieder nicht toll BP wahrscheinlich habt ihr mittlerweile mehr down Zeiten als ihr online wart
     
  9. Also bei mir geht auf DE1 auch nix. ist nun 22:43 Uhr
    Grüße Alien -Wonderland

    P.S. Das geht jetzt schon nicht mehr seit 17 Uhr mehrere Browser versucht. Wird jetzt Premium auch um die Zeit verlängert? sicher nicht . Pfff
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2014
  10. DE 7 das gleiche.

    und auto auslog von map bein jumpen mini map laden nicht 5 min bild hänger nach jump schiff weg nix zusehen.
    ich bin sauer da nix geht.
    und das wieder mal seit serverneustart.
    und immer sagen PC leitung und so schlecht von users. ich spiele spiele mit leistungen da ist DO wie uhrlaub für min PC.
     
  11. Guten Morgen, nun ist es 08:12 Uhr der balken bleibt weiterhin gelb und es geht nix. Vielleicht sollte ich es nicht noch mal versuchen und nach 6 Spieljahren bei DO ans Ende denken.
    Grüße Alien-Wonderland

    Nachtrag, bin ich mit Disaster die einzigen mit den Problem hier? DE2 geht bei mir ohne Probleme aber nur ist DE1 mein Hauptacc mit Premium allen Elite schiffen allen Design´s usw. Also auf welchen Acc würde ich nun gerne Spielen??
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2014
  12. Bei mir das Selbe... Wenn BP keine Spieler verlieren will sollten sie doch ernsthaft mal was ändern und nicht immer sagen das es am Browser, PC, Leitung oder was weiß ich liegt und endlich mal einsehen das ihre Server daran schuld sind...

    EDIT: Also es kann echt nicht an meinem PC oder Leitung liegen: 16 GB RAM, Nvidia Geforce GTX 690, Intel Core i7 4x 3,10 GHz
    Leitung sind 1Gbit/s

    also Bigpoint wo ist der Fehler ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2014
  13. Einfach mal kurz warten, dude. Wie willst du perfekte server in einem browser game herstellen? Das ist so gut wie nicht machbar, wenn bigpoint richtig gute server hätte usw usw. weniger bugs und so, dann müsste man DO in ein download spiel umwandeln
     
  14. Ja das Problem "kurz" warten ich hab ganze 10 Minuten gewartet und der Balken ist immer noch gelb -.-
     
  15. ich meine off gehen und später on kommen
     
  16. Naja davon abgesehen das es seit gestern Mittag nicht mehr geht...
     
  17. also es ist 12:00 uhr und ich sehe keine probleme, komme wie wie immer auf die maps.
     
  18. bei mir bleibt es beim vollen gelben Ladebalken stehn seit gestern Mittag...
    Probiere es im Minutentakt den Client zu starten aber nichts...
     
  19. ccleaner einmal durchlaufen gelassen?
     
  20. Ja schon 2 mal hab Support angeschrieben die Schritte von denen befolgt nichts hat sich geändert