DE1 Down ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •»†Ðîšαšτєя†«• gestartet, 6 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bei mir geht alles...
     
  2. Ja schön aber bei sehr vielen eben nich...
     
  3. C&C löschen und vor allem auch den Flashcache wäre doch mal eine Möglichkeit die man durchführen könnte. Ebenso mal einen anderen Browser verwenden nur um auszuschließen das es daran nicht liegt. Auch ich habe keinerlei Probleme mich auf DE1 einzuloggen.
     
  4. Wie auf der ersten Seite geschrieben hab alle Browserdaten gelöscht hab Chrome neu installiert habs mit Firefox versucht es geht einfach nix...
     
  5. *vollen gelben Ladebalken stehn*
    versuche mal eine andere Hangerhalle. dan Chronik löschen, neu einlogen.
     
  6. HH wechseln hat nichts gebracht hab wirklich alles versucht auf anderen Servern kann ich mit dem Acc problemlos spielen...
     
  7. Ich kann auf jeder Instanz spielen außer auf DE1 ._. und da ist mein Haupacc
    also: ES LIEG NICHT AN MEINEM PC/BROWSER/INTERNETLEITUNG
     
  8. DE2
    Seit 4 Wochen extreme Probleme mit einloggen.
     
  9. Bei mir geht alles yo. Bestimmt hat DO was gegen die meisten User. Was sagt uns das? Nie mehr reloggen xD
     
  10. Hier im Forum wird es darauf sicherlich keine neuen Infos geben die man noch tun könnte (wenn C&C und Flashcache leeren nichts brachte und wenn auch andere browser nicht gehen wollen).

    Das einzigste was bleibt für diejenigen bei denen DE1 nicht funktioniert ist den Support anschreiben damit mal jemand nachschaut was in besagtem Acc denn Los ist. Da ja der Serverneustart am Morgen auch nichts brachte das das Problem lösen könnte.
     
  11. Bei mir ändert sich auch nix seit 24 kein einloggen mehr möglich alle anderen Server funktionieren ausser DE 1. Es reicht nun endlich :-(

    Ach ja bei mir hat sich noch nicht mal der Support gemeldet. Service gleich null.
     
  12. Bei mir das selbe Problem vlt liegts an der Location von mir ? wohne in Österreich...
     
  13. Ich wohn auch in Österreich, meinste daran liegt es?
     
  14. hmm naja könnte sein weil mein Kollege konnte das Spiel auch nicht starten(wohnt auch in Österreich)
     
  15. Pff das wäre ja mal wieder eine frechheit die anderen puschen sich schön hoch und selber kann man an den Feiertagen gar nicht spielen. Muß mir nun echt was überlegen bin schon zu lange dabei. :-(
     
  16. Same here, Österreicher, derbe einloggprobleme...
     
  17. sitze den ganzen Tag schon hier im Forum aktiver als ein Foren Moderator schreibe den Support sehr oft an und was wird unternommen nichts...
     
  18. hmm vlt sollte jmd versuchen über nen Proxy Server oder VPN reinzukommen
     
  19. generell gibt es zwischen einzelnen accounts (selbst intanzmäßig) große unterschiede beim laden. zu beispiel laden alle seiten bei meinen hauptaccount seit nen halben jahr träge und der seitenwechsel dauert bis zu 10 sekunden trotz DSL16k. wo hingegen mein chat-account der auf der selben instanz ist sofort die seiten wechselt