DE1 Down ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •»†Ðîšαšτєя†«• gestartet, 6 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. es ladet bei keinem meiner accs auf den DE Instanzen aber auf allen anderen servern schon...
     
  2. "es lädt"



    selbst wenn du es als angriff siehst, hoffe ich das es dadurch hängen bleibt
     
  3. -kleines-

    -kleines- User

    Ich hab sogar gespielt auf DE1 wer weiß was da bei einigen los ist. Down ist DE1 also keinesfalls.

    07.06. 17:00Endurium verkauft (53)+ 795 C.
     
  4. ja aber bei allen österreichischen Usern (bis jetzt) lädt der client nicht lest doch bitte alle bevor ihr was postet ._.
     
  5. Mal eure Router neugestartet? Was auch sein könnte das euer Routing was den Gameserver betrifft gestört ist (kann auch an einer fehlenden Portfreigabe nach einem Update des OS liegen). Hättest gleich beim ersten Post zugeschrieben das du aus Österreich bist (kann ja keiner Ahnen)
     
  6. hab meinen Router neu gestartet und es tut sich immer noch nichts (hab ne statische IP wegen UPC Cablecom)
     
  7. Dann liegt es wohl an bp
     
  8. ja jetzt besteht das Problem schon seit 24 h ... Support antwortet nicht kein Admin der hier was schreibt oder Infos gibt echt schade und für dieses Spiel habe ich Geld ausgegeben...
     
  9. vielleicht liegts ja auch am provider? wenn jetzt jeder aus österreich der probleme hat, UPC cablecom als provider hat dann wärs doch klar
     
  10. Also bei mir Läuft auf DE1 alles
     
  11. ja kann sein aber gestern von Mittag bis um 16.00 ging nichts anscheinend wollten sie ein Update einspielen
    dann konnte ich wieder auf die Map
    um 17.00 ging wieder nichts.. bis jetzt hat sich nichts geändert...
     
  12. Ok damit geht BP zu weit es liegt tatsächlich an den Österreichischen IPs ich habe mir über VPN ne deutsche IP geben lassen und siehe da ich komm ins spiel ._.
    verarschen lass ich mich lieber woanders
    PS: ich weiß das mit VPN ist nicht alles so legal aber mir gehts rein um die demonstration
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2014
  13. Und vom Support kommen auch nur automatisch generierte Mails....
     
  14. am WE antwortet da eh keiner
     
  15. Disaster hat vollkommen recht wir werden hier behandelt wie die doofen. Von support kommt cache löschen???????? Ich komme doch aud DE 2 und Amerika rauf ohne Probleme hab alles nach anweisung gelöscht ohne erfolg und kann nicht spielen seit über 24 std. Nun bin ich echt sauer. :mad::confused:o_O Investiere über die Jahre hier ein haufen Geld, Morgen ist Jackpot Arena die natürlich sofort wieder mit ungültig erklärt werden muß weil nicht alle spieler teilnehmen können. ja ja
     
  16. hab keine Probleme beim einloggen auf de1
    und bin auch ein Ösi :)

    lg ratzi
     
    ♥Wattebausch♥ gefällt dies.
  17. SkyMaster

    SkyMaster User

    Also irgendwie hängt GE1 auch übelst. Naja hoffentlich wird das besser.
     
  18. Das ist doch schon länger so besonders wenn wie heute mehrere Events hintereinander laufen. Wobei auch bei uns in DE gibt es die einen oder anderen Probleme bei den verschiedenen Providern bzw Knotenpunkten. Das Routing ist mitunter bei der Wärme eine Katastrophe
     
  19. ncfe

    ncfe User

    Hallo wohne auch in Austria / upc Cablecom und komme auch nicht auf DE1 - nur wenns an upc liegt wieso komm ich dann auf de7 oder global oder jeden anderen server - NUR NICHT AUF DE1 -