[De1 EIC] Suche Clan!

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von »Scσяρiση†Rєvσ« gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich bin Level 21 hab Teamspeak und spiele liebend gerne in einer Gemeintschaft.
    Daher suche ich einen AKTIVEN Clan der bereit ist mich aufzunehmen.
    Da ich leider keine Questen mehr großartig habe schieße ich nur wild Uri zusammen und helfe anderen Usern. Ich habe auch eine Aegis womit man mit mir recht gut Cubis ballern kann.



    mit freundlichen Grüßen
    ¤_SCOЯPION_¤™»★EIC★«
     
  2. Hi
    Bei uns ist es so das wir Spieler haben die sich aufbauen müssen oder schon ganz gut im aufbau sind und denen nicht mehr viel fehlt zu Full.
    Außerdem haben wir sone kleine Regel das niemand ständig nerven sollte er will dies und das schießen. Das ergibt sich dann einfach so inner Gruppe oder aufn TS. (Vlt. nur zur info für dich das du nicht ständig irgendwen da helfen musst.)

    Aber jeder kann noch so Full sein wie er will... Er muss vom Typ her zu uns passen und auch 18 oder älter sein. Deswegen ich weiß nicht wie du awk findest und wie du zu uns eingestellt bist, aber wenn wäre es bei uns so das wir ein bisschen mit dir quatschen aufn TS und dann unter uns OH's abstimmen ob wir finden das du zu uns passt. Wichtig ist nur.... clanhopper oder Leute die sich nicht benehmen können, können wir garnicht gebrauchen.

    Wir sind was das angeht mittlerweile glaube 4-5 Leute die sich bereits etwas über einem Jahr kennen und seid dem zusammen spielen. Ob wir nun 4-5 Leute bleiben oder wie es jetzt derzeitig ist 13, ist uns egal wir haben zusammen Spaß und das auf jeder Map....

    LG
    Chaos

    PS: Meld dich sonst mal ingame das nachrichtensystem zickt. :( Name steht unten :)