DE1 Gameserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Orbit-Bomber gestartet, 7 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Super gemacht DO, um ca. 16.25 Uhr war Serverneustart, jetzt funzt das Gameplay nicht mehr.... einfach nur Klasse...

RIESEN APPLAUS!!!

Von mir aus könnt ihr die Serverneustrarts gerne weglassen, wenn die nur neue Probleme verursachen.

Hoffe auch auf Entschädigung bezüglich Boxendoppler und co.

2. Das Problem liegt bestimmt schon vor dem Gameserverneustart vor....

3. Neee ich hab bis eben noch gespielt, ganzer Tag reibungslos hab zwischendurch Relogs gemacht, der letzte war um 16.20 also 5 Minuten vorher und da kam ich rein, es liegt definitiv am Serverneustart.

4. Du hast es nicht verstanden

5. Mal schauen was ein Moderator dazu sagt wenn er Informationen vorliegen hat.

6. Da kommt das gleiche wie am 1 April raus NICHT´s!!!!!!!!!

7. Ja nach dem Serverneustart was um 16:25 Uhr eingeführt wurde auf de1, kann mann sich ned mehr einloggen -.-

8. echt ärgerlich wenn man grad im gate is.. :/ den selben fall hatten wir ja erst vor einer woche und was habs als entschädigung? 5% EP un Ehre :D echt peinlich...

9. Mir egal woran es liegt, meine Vermutung liegt beim Serverneustart, ich will einfach nur spielen, dass ist alles, und es nervt wenn jetzt jede Woche so was ist.

10. ja die Entschädigung war dermaßen peinlich... sollen die bitte wieder Extra-Energie nehmen, davon hat man was.

11. Bei mir geht's es auch nicht mehr, hatte das Problem aber schonmal? Lg Assasin

12. Tut mir leid, der Thread kam vor der OA..

13. Ich habe dir doch eben geschrieben das sie das Problem schon kannten aber trotzdem den Gameserver neugestartet haben....

14. ich komme auch nicht mehr ins Game der Ladebalken läd bis zum Ende wechselt aber nicht auf Start. Das gleiche wie am 1. April

15. und warum sollte deswegen das spiel nicht mehr funktionieren?

16. Ich finds einfach nur nervug, hoffen wir alle dass der Suck bald vorbei ist.

17. Pate, habe cubis geballert wie verrückt und, ja ich habe rsb alles, aber nicht für dich,
    du weisst ganz genau dass ich dich mit richtigen konfis alles ziehe, weisst du noch wo du auf 2-6 in 5 vs 1 geplatzt bist kleiner? ;)

18. Normalerweise wird ja in die OA geschrieben, ob dadurch das Spiel beeinträchtigt wird, ich hol mir nen Tee und wart mal ab^^