DE1 Gameserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Orbit-Bomber gestartet, 7 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ja chill, ist halt nen andere Grund, aber das Problem ist das gleiche.

2. Kleiner xDDD ich muss nicht meine Familie beklauen für das Game wer ist gerade 3vs1 geplatzt obwohl er von 2 Aegisen gereppt wurden ist ?;-D

3. .BadGuy.

.BadGuy. User

na toll geht wieder nix immer das selbe naja

4. Bei mir startet kein Do. ...

5. also letzte woche lg es ja an den flug streiks, da wurden ja alle flüge für DO gestrichen xDD was issen nun?? haben die piloten keine gehaltserhöhung bekommen oder wie ?^^

**ChaosLord**, Bumbel^^Bee und SYLUX_FAIT gefällt dies.
  6. Bitte DO kauft euch neue Server[:mad:], ihr könnt auch nen Kredit von mir haben...

7. Es liegt an dem UPDATE

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich gebs mal weiter.

9. SYLUX_FAIT

SYLUX_FAIT User

Hat das schon jemand Support gemeldet ?

10. Es war sowas von klar SM das es ohne Fehler nicht geht ist immer so :D

11. Die schreiben das du dich im Forum melden sollst :)

12. USS-IMBA

USS-IMBA User

Normal ist das nicht. Ist BP zu geizig das Game erst mal auf PTR´s zu Testen und dann auf den LIVE-Server die neuen Features und Updates drauf zu spielen? ISt doch mal ne riesen Sauerei sowas!

13. da wird es keine entschädigung geben. 5 % mehr für ep und ehre fand ich voll lol. wo man fast 10 std nicht spielen konnte. und es gab noch nicht mal eine stellungnahme im Forum was den los ist für die spieler.. Nice Suport .

14. Seh ich auch so, die Progger sollten zumindest nach dem Update gucken ob alles läuft, oder sich sofort an die Arbeit machen und das Problem beheben.

15. Wielange geht sowas? ich will heute noch spielen -.- echt ärgerlich nach dem arbeit nicht spielen können.. :D

16. geht an die frische Luft Leute das tut euch gut:)

BA-RescueKnight gefällt dies.
  17. Es wird sicherlich den ganzen Tag nicht gehen :)

18. Ich finds auch ätzend, und mal ehrlich letzte Woche das Problem und heute wieder, das ist so peinlich... die haben das bestimmt nicht mal richtig behoben sondern nur zum teil, und den Rest verschieben sie aufs Neujahr...

19. Ich hab auch keinen Bock mehr ich schalt den PC aus und mach ihn nächste Woche wieder an... hoffentlich gehts dann...

20. Es gibt auch noch was anderes außer das Spiel :D