DE1 Geht der Chat nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LetsFetsFrog gestartet, 23 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo

also bei mir auf de1 geht der Chat nicht.hab nur ich das probs oder noch jemand anderen?

2. †Zimt†

†Zimt† User

DE3 das selbe.

3. dann bin ich ja froh das es nicht an mir liegt danke

4. war grad vor 10sek im Chat :D de3 liegt wohl bei euch der fehler einfach im Chatforum was reinschreiben ;)

5. reinschreiben du bist gut , wirst dann keine Antwort lesen können

6. ARBEITEN

ARBEITEN User

anscheinend betrifft es ganz do.seit heute morgen tun die nichts.zahlt man sein prem und bänkt und dann sind die nicht in der lage seit fast 12 std den fehler zu beheben.sehr schlecht bp

7. †Zimt†

†Zimt† User

Stimmt nicht, ich habe mich vorhin im Chatforum gemeldet und das Problem wurde bei mir behoben. Wenn ihr auch nicht auf den Chat zugreifen könnt, meldet euch da.

8. Zur Information im Chatforum kann man nur selber und die zuständigen die dort Zugriff drauf haben lesen und auch antworten im eigenen Post den man zuvor erstellt hat. Langsam sollte das mal bei allen ankommen.

9. leute das bringt mir aber nicht viel.da mein Chat immer noch nicht geht und ich schon den Support das gemeldet habe nervt es langsam

10. hat jemand ein Lösungsvorschlag?

11. †Zimt†

†Zimt† User

Schreib im Chatforum!

12. und was soll das bringen?

13. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Na das Dein Chat wieder geht.:p

14. hallo ba res,
    seit wann kann man das über chatforum machen da sind doch nur admins die Beschwerde zwecks agb verstösse usw bearbeiten.dachte immer hier und an den Support?

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2016
  15. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.