De1 Hades Gate Spieler gesucht

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von .Golan. gestartet, 9 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Golan.

.Golan. Guest

Da es in letzter Zeit immer wieder Anfragen bzwgl. das Hades Gates gibt und ich zufällig auch eins stehen habe, dachte ich mir, ich werbe etwas dafür. Habt ihr Interesse ?
    Dann schreibt hier rein und seit um Heute 20:00 online :)
    Sollte ich nicht können, wird das natürlich rechtzeitig mitgeteilt.

Allerdings werde ich nicht jeden bedingungslos mitmachen lassen, da hin und wieder Spieler gibt, die einen absichtlich zum Plöpp verhelfen.

Golan

PS: Noni, du machst mit ob du willst oder nicht :p

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Oktober 2015
  2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wäre da nicht der Chat auf DE1 die bessere Wahl für so ein Anliegen?:rolleyes:

3. .Golan.

.Golan. Guest

So Gate durch, kann geclosed werden.

Danke an Meteor, GOAPixel, Batsch, Darkfighter und Speedhunter:)

4. Mein Clanmember und ich würden auch gern mal ein Hades spielen. Wir haben jedoch (aufgrund von Zweisamkeit im Clan^^) noch keine Teile dafür geklickt.
    Hättest du und andere vielleicht Lust und Interesse in naher Zukunft mit uns mal ein Hades zu machen? Dann würden wir jetzt anfangen das Gate zu klicken. :)

5. .Golan.

.Golan. Guest

Wenn du in naher Zukunft das Wochenende meinst könnte das hinhauen :).
    Hab zurzeit 55k Uri über, könnte es also problemlos wieder klicken.

6. OMG!...^^ Dieses Wochenende wirds wohl leider nichts. :( Habe vorhin mein ganzes Uri aus einem Gamma (bevor ich im Forum war) in ein anderes Gate geklickt.
    Aber nächstes Wochenende vielleicht...?:rolleyes:

7. .Golan.

.Golan. Guest

Nächste Woche könnte es gehen, ich denke nicht das wir in der ersten Vorlesungswoche was weltbewegendes machen werden.
    Bis auf den üblichen organisatorischen kram wird da nicht viel los sein.

8. Ich muss gestehen, dass ich noch nie ein Hades gemacht habe weil es mich nicht sonderlich interessiert.

Das heißt, ich würde wahrscheinlich auch nur dieses eine spielen und dann würde es natürlich Sinn machen die Quest 'Kaisermord' anzunehmen. Doch um die annehmen zu können fehlt mir noch die Quest 'Verlorene Wette' (200 Übersibos) und das schaffe ich definitiv nicht bis zum Wochenende.

Also Studiere du erst mal schön :D und wenn's recht ist, melde ich mich zu gegebener Zeit bei dir. :)

.Golan. gefällt dies.
  9. Hab auch noch eins oder zwei und danach noch welche stehen falls ihr einen Lowie mitspielen lasst^^

BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  10. .Golan.

.Golan. Guest

Das macht nichts, du kannst gerne eingewiesen werden ;).
    Solange vergnüge ich mich mit *Special*K* :p, würde dir Freitag Abend passen ? Unter der Woche geht nämlich nicht.
    Wenn du mit deinen 200 Ubersibos durch bist Feechen, habe ich sicher wieder eins stehen :).

BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  11. Gerne doch, ein paar hab ich ja schon hinter mir. Und so LOW bin ich auch nicht, ich glaub es gibt nix was ich nicht habe^^

.Golan. gefällt dies.