DE1 Kein Einlog möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LetsFetsFrog gestartet, 23 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. was ist mit dem server schon wieder los,komm nicht rein komm max auf die hauptseite mehr nicht.ist ihrendwas bekannt?

2. Devil-Time

Devil-Time User

Ich bin auf DE1 eingeloggt

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

In so nem Fall einfach mal paar Minuten warten und dann wieder versuchen. Donnerstags werden meist Updates eingespielt und dazu ist meist für ganz kurze Zeit der Server nicht erreichbar. Das betrifft übrigens alle Instanzen, meist fällt dies jedoch gar nicht auf.

4. Ich hab mich grad eingeloggt und es funktioniert alles bestens. DE1

5. Lichtstein

Lichtstein User

rescue welche updates denn? :eek:
    vllt das pusat design?^^

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Nein, ganz normale Anpassungen oder andere Dinge. Was genau erfahren wir nicht im Detail aber viele Dinge stehen meist im folgenden Patchlog mit drin.

Da ich aber vermute, das sich das Problem in Luft aufgelöst hat, schließ ich hier mal wieder zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.