DE1 kompletter Stillstand

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von ♥Wattebausch♥ gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also seit ca 15 min geht bei mir entweder Garnix oder nur extrem langsam.
     
  2. GE7 kackt auch grad ab... :-/
     
  3. DE2 ging vorhin nichts. Die Homeseite hing 30 Minuten lang und einloggen war nicht möglich. Ich dachte es lag an meinem INET oder Browser
     
  4. Bei mir auch seit 10 Minuten. DE1

    Am Anfang kleinere Probleme dann Totalausfall. Kam sogar kaum auf die Startseite.
    Heavy Laggs, mega Synchro-Fehler und total Hänger.
     
  5. Danke jetzt wurde ich sogar zerstört! Mal sehen bei wie vielen die Drohnen ersetzt werden müssen!
     
  6. @VP: keine Drohnenreparatur-CPU an Bord?
     
  7. Nö, aber ich achte immer auf die Drohnen, und bei mir sind sie nicht geplatzt, nur ich denke das wird bei einigen der Fall sein.
     
  8. Kann bzw. sollte ja nur der Fall sein, wenn man keine Drohnenreparatur-CPU an Bord hat oder man kein Uridium/Credits/Reparaturgutscheine für die Reparatur(en) hat.