De1 leicht überfüllt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von OriginAudi gestartet, 27 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OriginAudi

OriginAudi User

Also seit 1-2 Monaten ist De1 proppe voll.. kommt nur mir das so vor cubis sind fast net möglich und ich geh krissos ballern x2 30k und es sind jede 5 Minuten Feinde da...
    Ist das auf jedem Server so das die Leute wieder da sind?
    MFG

2. Hilfe da beschwert sich einer das auf DE1 zu viele Spieler sind... Der hat ja wohl den Knall nicht gehört.... Überall wird gejammert das keine Feinde mehr da sind und er beschwert sich über zu viel davon..

ScaryRageHD und Akeda gefällt dies.
  3. das war bestimmt ironisch gemeint

4. OOPS.. Ironie?? um DIE Uhrzeit sind meine Ironieantennen leider noch aus....
    Also sollte es ironisch gemeint sein nehm ich selbstredend alles zurück und behaupte das Gegenteil.. ok?

5. Devil-Time

Devil-Time User

Es sind nicht mehr Leute da, sondern schlicht und ergreifend immer die gleichen wiederkehrenden .... Was sollen die auch anderes machen, wenn man weiß, hier und da gibt es so ein Quest, der länger dauert, fliegt man eben zu den entsprechenden Maps und blubbt die gleichen Leute ständig weg, damit die Jagdquesten auch mal fertig sind.

Warrior_Devil gefällt dies.
  6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Offenbar hat sich das Thema geklärt, darum schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.