Support DE1-Titel-König-Midas

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LetsFetsFrog gestartet, 4 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. http://www.directupload.net/file/d/4498/ashuiqo8_png.htm

ich versuche schon seit tagen diesen titel über pilot sheet achievements weg zu machen.klicke auf kein titel mach relog log mich wieder ein und der titel hängt immer noch am schiff.ist da irgendwas bekannt?über hilfe würde ich mich freuen es stört mich den titel am schiff.

danke

2. •Cat•

•Cat• User

Kannst Du einen anderen Titel anwählen?

3. klick mal ein bisschen in der übersicht im archievment rum. so habe ich die schaltflächen für die titel wieder zum vorschein gebracht und konnte "keinen Titel" wieder anklicken.

4. danke werde es gleich ausprobieren

5. Denis12

Denis12 User

6. Gabun™

Gabun™ User

So ein parr Achievements gehen nicht mal, und Ultimate Battle Arena Achievements gibt es auch keine mehr... in der Übersicht bei Titel werden die Events-Achievements unter Aktivitäts-Achievements angezeigt lol :D

7. hat gefunzt danke

8. keine ursache :)