DE1 - VRU Clan gesucht

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von †RAGNAROEK† gestartet, 11 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ein etwas älterer Spieler in vielerlei Hinsicht sucht einen Clan.
    2008 mit dem Spiel begonnen hatte ich eine Pause von knapp 2 Jahren dazwischen und spiele nun aber wieder aktiv. Daher natürlich auch der Wunsch mit anderen gemeinsam wieder besser aggieren zu können.
    Sicherlich muss man mir in manchen Dingen etwas Nachhilfe geben, da bin ich auch gerne offen dafür.
    Der Clan sollte TS3 aktiv sein, Server wäre zur Not zu genüge vorhanden.

    Ich freue mich auf euch
     
  2. Pov, °T°, YTB, d*u....

    das ist nur ein gut gemeinter rat aber der großteil der clans hat ziemlich viele kriege z.b. Pov oder °T°
    wenn ichs richtig verstanden habe cheinst du noch ein anfänger (bezüglich der ausrüstung etc.) zu sein
    daher rate ich dir eher zu YTB zu gehen, denn naja... hilfsbereite clans gibts heutzutage auch nicht mehr viele^^
     
    ewald971 gefällt dies.
  3. Naja es gibt auf DE1 so manch einen clan die sich einen Namen gemacht haben, nur die Frage ist welchen. Am besten du beobachtest oft den Global dann wird dir schnell auffallen welche Clans du eher meiden solltest.
    Am besten sind sowieso Clans mit ähnlicher Ausrüstung weil es oft so ist das die großen irgendwann keine Lust mehr haben zu helfen, weil sie täglich mit irgendwas wegen Cubi schießen etc. genervt werden.

    Ich weiß nicht wie viele da im clan sind aber es gibt son clan GH. nicht besonders stark aber ich sehe die fast täglich wenn ich auf der Map bin. YTB wäre sonst auch noch ne möglichkeit wenn die dich nehmen ;)
    LG
     
  4. Nee anfänger nicht, hatte schon lange gespielt damals und so schlecht ist das EQ nun nicht, fehlen zwar noch 3-4 LF4 Laser aber sonst passt alles. Damals auch genügend mit Kriegen zu tun gehabt.
    Leider haben sich viele Spieler von Damals umbenannt, aber vielleicht sagen einem ja noch die Namen etwas, Doomlord, Thermiok, Armor usw.
    Damals sehr bekannte und auch im Ranking sehr hohe Spieler.
    Genauso damals bei der Gründung von REX dabei gewesen, den Clan gibt es ja auch noch wie ich gesehen habe.
     
  5. achso na dann brauchste ja keinen welpenschutz^^ hier im forum gucken aber wenige leute rein... letztens war YTB hier im forum aktiv ansonsten naja... musste dir mal ein bild ingame machen^^
     
  6. .Golan.

    .Golan. Guest

    Alle Clans von damals die Anstand haben sind weg. Stamme selbst aus deiner Zeit. RMG, INV, DARM, URFS, KT%, ÖMV, TEOG, TIE, EA, VBB... alle weg.

    Auch die Userschaft hat sich geändert -zum Negativen. Viele haben das RTL-Syndrom. Aber nicht alle. Das die eigene Firma gegen dich arbeitet ist in der Tagesordnung. Und wenn jemand am Cubi ist, nicht "helfen".

    Bin auch VRU, aber unser Clan ist eine geschlossene Gesellschaft. Wir können aber gerne ab und zu ein wenig NPCs killen:)
     
  7. jo ich weiß 2009 war noch ne andere zeit... oldschool DO war auch viel cooler
    ich glaube 20k mit x4 war ja max. dmg... jetzt könnens wahrscheinlich sogar 500k sein^^
    und clans wie RMG (Revenged Mars Golis) u.v.a. die du erwähnt hast, sind keine vru clans aber du meinst sicher die clans im allgemeinen^^
     
  8. .Golan.

    .Golan. Guest

    RMG steht für "Richthofens Mars Geschwader" ;). Ja die gute alte Kette war ein mächtiger Gegner und vor allem respektvoller.:D
     
  9. achso stimmt die zeiten meinst du^^ 2013 gabs auch RMG aber eben mit anderen leuten drinne
    war in Richthofens Mars Geschwader KalabarvonRichthofen zufällig drin?
     
  10. tzzz schäm dich^^
    ich hab 2009-2010 gezockt und fand das spiel einfach zu "abzockerhaft" hab dann dez 2013 angefangen mit goli und 3 flax... nur palla gesuchtet und siehe da --> weniger als in einem jahr ohne prem/rabbat/boxendoppler oder banken ein VE acc mit full herc/havoc/lf4...
     
  11. tösstaler

    tösstaler User

    na dann willkomm zurück und willkommen in 'meinem' clan, den clo's ^^
    die beobachtungen stimmen: ein haufen kriege, bei vru kaum clans (v.a. sortenreine^^) die auch mal was reissen und nicht nur 7/24 npc's ballern. meine beobachtungen des gl-chats machen mir das finden eines clans auch nit gerade einfacher, obwohl ich auch bei andren firmen schaue, also flattere ich mal vorläufig noch alleine rum.
    die aufgezählten clans und spieler aus alten zeiten sind mir noch +/- alle bekannt ;-), v.a. kt, amor, rex
     
  12. Huhu tössi
    Ja wo du den Globalchat ansprichst. Man lässt sich einfach zu sehr reizen und manchmal macht man es doch mit absicht weil man so auch manche Sachen erfährt und naja... Glaube mal paar Wochen im Chat nen bann einfangen wäre besser aber naja

    Vlt. könntest du auch auf Clansuche in der Form gehen das du auf der Map in Gruppe mit anderen gehst und mit denen schießt. Irgendwann kommt vlt. nen Angebot von einem Clan und vlt. wirst du da Glücklich. Der Beste Clan für dich ist einfach nur der Clan wo du am meisten Spaß hast und nicht der in der Rangliste weit oben steht und bekannt ist ;)
    Bin auch in einem Clan wo es mir Spaß macht weil ich die Leute über einem Jahr kenne und eine sogar seit 5. Einfach ausprobieren und du wirst dann was gutes finden :) Der Anfang ist das Problem aber das wird und wenn du am Ende nur 2-3 Leute findest mit denen du gut auskommst. 2-3 Leute zusammen können schon einiges erreichen... Spreche aus Erfahrung XD
    LG
     
  13. So, nachdem nun etwas Zeit vergangen ist...

    das mit dem Global Chat ist wirklich eine Sache für sich, aber ich sehe das ganze eher als Belustigung und mehr nicht.

    Was mir inzwischen aufgefallen ist, dass es eben viel weniger Clans gibt, sehr viel Kriege unter den Clans usw

    Was ich immer noch nicht genau weiß gibt es wie früher einen VRU Server auf denen sich auch mal die Clans untereinander treffen um gemeisam was zu machen? Um auch Kontakt untereinander zu pflegen?

    Ich finde da man eh viel über TS sprechen sollte in diesem Spiel wäre es eigentlich das einfachste und auch das beste darüber sich direkt kennen zu lernen.
     
  14. Soweit ich weiß, leider nicht mehr. Das will sich keiner , mehr antun. :) Du erinnerst dich sicherlich noch an die Zeiten, als mein Kumpel und ich jahrelang die 2 TS2-Server für D1 gestellt haben und dann eine Zeit lang TS3.
    Liegt am Klientel der Spieler, die haben diesbezüglich vieles kaputt gemacht.
    Die Spieler die dort als SA fungierten und für einigermaßen "Anstand" zu sorgen hatten, mussten persönlich bzw. ihre Clans dafür herhalten, dass sich andere im TS nicht benehmen konnten.
     
  15. ja mach ich ^^
     
  16. Wenn du zu P0V oder deren freundesclänen z.b. rex usw. gehst wirst du zu 100% mit uns Krieg haben. Von daher such dir einen der Neutral zu miau steht :).
     
  17. Pendragon

    Pendragon User

    ja gibt es denn einen solchen, pate? ^^
     
  18. ja gibt es ^^
     
  19. tösstaler

    tösstaler User

    scherz lass nach xD
     
  20. Des würde mich jetzt auch interessieren gibt es den einen außer SLP? @Der
    Gibt es den ein solchen außer SLP`? :D Ernsthaft gemeinte Frage die zeiten wo MMO Spaceball rockt sind jetzt auch vorbei siehe 30 -1 ... naja mit meiner kleinen feinen Spearhead gehts :D