DE1 - VRU Clan gesucht

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von †RAGNAROEK† gestartet, 11 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nabend Freaky, schön dich auch mal hier zu sehen ^^

    Tössi, dickes Fell anschaffen und gut ist. :) Aber das kennst du ja, wir spielen lange genug.

    Panormal, so etwas nennt man Clanunterstützung.
    Man kann es gut oder schlecht finden, da hat jeder so seine Meinung.
    Da es nun die Möglichkeit der Mischclans gibt, muss man damit leben. Ich dfind as persönlich auch nicht gerade toll, aber ehrlicher, weil erkennbar, als die Heuchler die mit Fremdfirmen BND oder NAP haben und gegenüber der eigenen Firma sagen, BND und NAP geht vor eigene Firma und die eigene Firma fleißig mit killen.
     
    Pendragon gefällt dies.
  2. Naja ich hab mich bis jetzt immer neutral verhalten und mich auch bei Miau rausgehalten, nachdem ich aber gemerkt habe,dass das nicht gefruchtet hat, habe ich es aufgegeben und auch mit Fremdfirmen/clans angefangen zu spielen. Man muss sich ja schließlich zu helfen wissen.

    Ich finde es sogesehen irgendwie traurig in welche Richtung sich der Server mom. entwickelt. Aber wie gesagt es gibt ja auch genügend Leute, dennen das so Spaß macht von da her. Ich will auch keineswegs heulen deswegen ... keep smiling and stay Strong.

    Peace out.
     
  3. ich fühle mich geehr hier im forum :rolleyes:

    mein clan wurde angesprochen :p:p ... ja es giubt noch clans die helfen (YTB :D)
    hab nicht alles durchgelesen ... aber eineige regen sich hier auf wegen mischclans oder weiß der geier was allem ... mit der zeit lernt man die spieler kennen egal welcher firma ... und iwann sagt man dann okay wir lassen uns gegenseitig ...

    und jeder vru´ler der ts3 hat darf sich gerne bei uns bewerben *werbungmach*

    haben mit fremdfirmen soweit nichts am hut und kriege versuchen wir auch zu meiden ...

    in diesem sinne haut rein alle zsm :)
     
  4. und das schreibst du um 1:06 morgens^^ hast du keine besseren zeiten... vllt warst du um die zeit besoffen wer weiß
     
  5. Hey Cranky ich kuck mal wieder TS vorbei wenn ich zeit habe :)
    Das Mysterium ist gelöst werde deswegen aber bestimmt nicht Firma wechseln.