Ankündigung DE1 - Wartungsarbeiten und Ranking (26.07.2017)

Dieses Thema im Forum 'Tech-Ankündigungen' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 26 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    heute Morgen gab es auf der Instanz DE1 Wartungsarbeiten, die leider etwas länger gedauert haben als erwartet.

    Weiterhin gibt es aktuell noch ein Problem mit dem Ranking. Die Techniker arbeiten bereits daran dies zu lösen.

    Bitte entschuldigt die späte Ankündigung und die aktuellen Unannehmlichkeiten bzgl. Ranking.

    LG
    Euer Dark Orbit Team
     
  2. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    UPDATE:

    Laut Rückmeldung der Techniker sollen nun auch die Rankings wieder in Ordnung sein.
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wie wir feststellen mussten, gab es eine Reihe weiterer Probleme, speziell mit "verschwundener" bzw nicht nutzbarer Ausrüstung. Wir arbeiten an dem Problem und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
     
  4. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    UPDATE:

    Die Techniker wissen noch nicht genau warum dies passiert ist, aber sie sind guter Dinge, dass die am schlimmsten betroffenen Accounts (Alle Configs gelöscht, Items können nicht mehr benutzt werden, etc.) bis heute Abend eine Lösung haben werden.
    Am Montag werden wir voraussichtlich ein Skript laufen lassen, welches dann auch die kleineren Dinge behebt.

    Wir halten Euch auf dem Laufenden.
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Update:

    Wir haben nun ein Script gestartet, das es den betroffenen Spielern wieder ermöglichen sollte, Ihre Ausrüstung zu nutzen. Eventuell kann es aber möglich sein, das Ihr Eure Konfigurationen löschen und neu bestücken müsst.

    Bitte informiert uns, falls weiterhin Probleme auftreten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.