DE1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aspire-V3 gestartet, 2 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aspire-V3

Aspire-V3 User

das einloggen ins spiel auf de1 geht nicht man das ta ist so geil will suchten macht mal was das man wieder rein kommt

2. _ΑΡΗΣ_

_ΑΡΗΣ_ User

Das Einloggen funktioniert bei mir, aber beim Client erscheint die Meldung, man sei nicht mehr verbunden. Ich habe testweise einen anderen Account mit demselben Spielenamen aus der Homepageseite von DE1 aus aufgerufen: Dort startete der Client. Es scheint also für den Client auf DE1 (wieder einmal) eine andere Software eingesetzt zu werden.

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

...und meist ist es so, das während der Arbeiten der Client nicht erreichbar ist. Mal kurz warten einfach.

4. Aspire-V3

Aspire-V3 User

ja chef woher soll ich wissen das arbeiten am server sind danke sm

5. BA-RescueKnight

Ich weiß es doch auch nicht.:D Liegt aber nahe, wenn so was tagsüber mal passiert.

6. Komme auch mal wieder nicht auf die Spacemap (De1). Hatte erst den Verbindungsfehler wie der TE, nach dem C&C Löschen erscheint nun nicht mal mehr der Start-Button. Beim Spaceball werden weiter fleißig Punkte gemacht. Wenn das jetzt wieder eine Woche lang anhält...

7. Linel4

Linel4 User

Probiert es nochmal, ob es jetzt klappt, sollte eigentlich.

Rescue, soweit ich weiß wird bei den Serven von Pro7Sat1 was um geschaufelt, vielleicht ist die Spielesektion auch davon betroffen.

8. [GHOST¹]

[GHOST¹] User

Es geht bei mir auch nicht also immer noch nicht.

9. BA-RescueKnight

Bei mir gehts ohne Probleme.

10. Fehlanzeige auch bei mir. Ich hatte das vor ein paar Wochen schonmal und konnte mich eine Woche lang nicht einloggen. Das wäre auch kein all zu großes Problem, wenn dadurch nicht meine Vorteilspakete ablaufen würden. Wenn das jetzt wieder andauert, verpasse ich den morgigen Event-Tag und möglicherweise den nächsten Kronos-Doppler. Das NERVT!

11. [GHOST¹]

[GHOST¹] User

Was kann man da jetzt machen ???

12. Der Support schrieb mir das: "wir haben aktuell Wartungsarbeiten bzgl. der Trainings Arena auf dem Server. Bitte gedulde dich etwas." Na hoffentlich dauert es nicht all zu lange...

13. ja das ist nervig, gerade beim Event. ich konnte jetzt schon wieder 5 stunden nicht spielen und komm immer noch nicht rein. mein premium und mein boxen Doppler laufen dennoch ab egal ob ich spielen kann oder nicht. ein bis zwei Wochen sind insgesamt schon futsch, bestimmt darf ich jetzt wieder ne Woche warten...

14. kann mich zwar ab und zu erfülgreich einloggen aber ich kann nicht auf die map klicken, kann nicht warpen... hab noch mehr probleme zu melden aber naja -.-

15. leert mal Cache, Browser verlauf und so.

16. [GHOST¹]

[GHOST¹] User

Danke für den Tipp bei mir geht es jetzt ^^