DE2 | 12:34 Uhr | Einwahlprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Beho100 gestartet, 1 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Falls es dir nicht aufgefallen ist, hat das DE-Forum keinen Community Manager. Es gibt soweit ich weiß nur 2, OP32 und Baracus und diese schreiben im Discord und im EN-Forum.

2. Terminat31

Terminat31 User

Nein ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Finde ich aber auch nicht sonderlich Nutzerfreundlich. Bigpoint hat doch noch diverse andere Spiele. Warum nehmen sie dann nicht ein paar zusammen und Stellen für die Deutschen Instanzen dann einen Communitymanager ein? So viel Arbeit ist das ja jetzt nicht.
    Wenn das nicht möglich sein sollte könnten diese ja trotzdem was schreiben. Selbst wenn sie kein Deutsch können sollte es ja möglich sein die Ankündigung auf Englisch machen und sobald jemand aus dem Forum Zeit hat könnte dies übersetzt werden. Immer noch besser als gar keine Infos!