De2 Aktivität

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Salehatom gestartet, 31 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Salehatom

    Salehatom User

    moin moin,
    da bei Acc auf ge1 längst uve ist würd ich gerne wieder auf nem deutschen Server beginnen.
    Wie sieht es zurzeit nach der Zusammenlegung aus? Ist auf De2 vergleichsweise viel los wie auf Ge1?

    lg
     
  2. Ich spiele zwar auf DE 2, habe aber den Vergeich zu GE 1 nicht.
    Auf DE 2 ist mehr los als vor der Merge, aber zwangsläufig sind nun auch mehr Egomanen und Botter unterwegs.
     
  3. Ich war mal auf dem Zusammengeführten DE4 Server, GE1 ist deutlich aktiver im Vergleich zu GE1 und DE4. Wie es auf DE2 aussieht kann ich leider nichts zu sagen^^
     
  4. CM-Twin

    CM-Twin User

    Hallo Salehatom,

    zu beachten wäre lediglich noch, dass die Zusammenlegung der Server seit Längerem offiziell beendet ist und die Instanzen nun unter zwei großen Namen, gruppiert wurden.
    • Deutschland 2 (ehemalig. : de1, de2, de3).
    • Deutschland 4 (ehemalig. : de4, de5, de6, de7).
    Falls du trotzdem mehrere Server in der Serverauswahl, zur Auswahl hast, dann existieren auf den einzelnen Instanzen bereits vorhandene Accounts, welche jedoch schon vor der Serverzusammenlegung, erstellt wurden.

    In Zukunft werden bei komplett neu erstellten Accounts nur zwei deutsche Instanzen wählbar sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2019
    ☩KÖNIG☩ gefällt dies.
  5. Seit wann ist das denn?
    Es wurde angekündigt, das DE 1 und DE 3 zu DE 2 kommen und wir auch DE 2 bleiben. Nun schreibst du, daß wir alle DE 1sind? :eek:
     
  6. CM-Twin

    CM-Twin User

    De1 und de3 befinden sich auch auf DE2. Ich habe den Beitrag korrigiert, womit er nun richtig zu interpretieren wäre.
     
  7. White-Lion*BaW* denkt : Ich stand schon kurz vorm Herzinfarkt , meine schöne Instanz DE2 :)
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.