+++ DE2 Clan gesucht! +++

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von GreenBerlin gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag zusammen :)

    Kurz paar Fakten:

    Ingame-Username: †BURN†
    Reallife-Name: Michi
    Alter: 18
    Firma: VRU
    Level: 17 (470 Mio. EP; Tendenz stark nach oben hin)
    Ausrüstung: 6x LF4, Rest LF3 (mindestens Upgradelevel 5), Full B02-Schilde (alle Level 3), Full Antriebe, 1x Havoc, 2 Hangarhallen, 1x Spearhead + Veteran Design, 1x Goli mit allen Auktiondesigns + Peacemaker Design, alle 8 Iris, Apis demnächst, alle nötigen Extras, 10 Forschungspunkte


    Zu meiner Person:

    Wie bereits erwähnt bin ich 18 Jahre alt, komme aus Wolfsburg (Niedersachsen). Ich spielte DO schon in meinen JÜNGSTEN Jahren, wo es noch den allerersten Clienten gab :D Auf jeden Fall würde ich von mir behaupten, dass ich ein erfahrener Spieler bin, denn in der Summe spiele ich DO dann schon insgesamt 5 Jahre, mit 1 Jahr Pause :) Ich bin auf der Suche nach einem seriösen Clan, wo sowie Spaß als auch Ehrgeiz gefordert ist, denn es macht natürlich auch Spaß was zu erreichen. :)


    Ich freue mich über eure Rückmeldungen/Einladungen :D


    MfG Michi / Burn :p




    Ach bevor ich es vergesse: P.E.T Level 8 :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 April 2015