DE2 Clan: [мäн] š¢ħαf ıм ωøłfšρełz sucht Member für Spiel und Spaß ;)

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von ℓuηα-ℓuρuѕ♥мανεяıcκ gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wir, der Clan [мäн] š¢ħαf ıм ωøłfšρełz suchen etwas Verstärkung für unsere Team.


    • Was muss ich haben um mich bei MäH bewerben zu können?

      Wir setzen das Mindestlevel auf lvl 16,
      ihr solltet nicht im Chat Global/VRU bekannt sein für negatives Verhalten,
      Firma VRU ist ein muss falls ihr das noch nicht seid müsst ihr erst wechseln bevor ihr euch bei uns bewirbt.


    • Welchen Rang bekomme ich zum Anfang?

      Am Anfang wird die Probezeit eingesetzt um zu testen wie die Zusammenarbeit passt und ob ihr in unser Team reinpasst, diese beträgt 2 Wochen, danach erhaltet ihr den Rang "Member" für höheres wie "Beirat" oder "Diplo" wird ein Top Verhalten, eine lange Mitgliedszeit (mind halbes Jahr) und eine gute Zusammenarbeit mit den OH`s vorausgesetzt.

    • Ist bei euch TS Pflicht?

      TS ist kein muss! Aber wir hören ganz gern eure Stimmen und es stärkt auch das Team wenn man auf dem TS seine Scherze treiben kann ;-)

    • Wie regelmäßig sollte ich on kommen?

      Natürlich gibt es auch sowas wie ein Privatleben also werden bei uns nur Member rausgeworfen wenn sie länger als einen Monat offline waren.

    • Wenn ich Fragen habe zu Allgemeinen Sachen wie Verhalten und Gameplay an wen wende ich mich??

      Wendet ihr euch einfach an mich ℓuηα-ℓuρuѕ♥Bløød oder →мäнνεяıcκ←♥★Bℓuε★

    So bewerben tut ihr per privatmail dort wird entschieden ob der User ein potenzieller MäH sein kann, wenn dies zutrifft bekommt ihr eine Mail mit den TS daten, dort findet dann euer Bewerbungsgespräch statt.

    Hier die Profilseite von unserem 1.OH bei dem ihr euch schriftlich Bewerben dürft.
    Hier der link zum Profil: http://de2.darkorbit.bigpoint.com/in...=3MPlr&lang=de

    Und nu ein frohes bewerben,

    Euer MäH Clan [​IMG]

    Zur Visualisierung [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2014
    Ž¤¢ker™←B¿ĀcK gefällt dies.
  2. Willkommen MäH.. sehen uns ingame ..LG [TWR] & viel glück bei der Member suche...
     
  3. lach danke und suchen nicht richtig aktiv nur unser Beirat hatte die idee das wir evtl auch ma im Forum vertreten sein sollten was ganz gut sein könnte^^

    LG an TWR zurück^^
     
  4. Dem gibts nichtsmehr hinzuzufügen. Mäh :p
     
  5. Muhh :D
     
  6. ok, bin auch in meinem Herzen ein Mähh ;)