[DE2]™FЯΣI™ВІΣЯ™© stellt sich vor!

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von »Řěâdy¤†ô¤Ĉřôâķ«™ gestartet, 19 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebe Community,

    ich möchte mich gerne einmal euch Vorstellen!

    Mein Name ist Franz ich bin 19 Jahre Jung komme aus Sachsen-Anhalt und spiele seit Anfang 2009 DarkOrbit.

    Bei KBG lautete mein Ingame Name €lite€ngel

    Meine Wenigkeit spielte früher aktiv im Clan THOR und KBG(Klein Böse und Gemein), KBG wurde von mir gegründet dabei sah meine Mutter (lillilisa) mir mal zu und sagte ich möchte auch mal Spielen, da kam es dazu das wir diesen Clan aufgebaut haben. Der Clan KBG ist früher einer der TOP Anfangsclans gewesen und hat viele User zu ihrem Heutigen Erfolg geführt!

    Heute wird der KBG Clan nur in der Liste Angezeigt und als Name Reserviert! Außerdem gibt es den anderen Clan KBG| dieser wird von -†-V-i-r-t-†-[KBG] geleitet früher kam er von DT(DerTot) wir sind Fusioniert!... Virt ist der 2 OH gewesen und hat den Clan mitaufgebaut!

    Ein paar lange Jahre später habe ich mal wieder angefangen DarkOrbit zu spielen dabei fand ich wieder viele neue Clans und habe mich ihnen Angeschlossen...

    Heute Spiele ich bei HEAD(Fugazi) es macht Spaß mit den Leuten zu Spielen und wird auch nie langweilig.

    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Einblick in meine DarkOrbit laufbahn geben!

    Gruß
    ™FЯΣI™ВІΣЯ™©
     
  2. Dann mal willkommen im Forum :)
     
  3. Wilkommen :)
    welcher Server denn wenn ich fragen darf :rolleyes:

    Edit: ups steht ja im Thread :D
     
  4. Ich grüße Dich :)
     
  5. Willkommen und viel Spaß hier :)
     
  6. Huhu Franz,
    na wie gehts Dir schon eine Ewigkeit nichts mehr von Euch gehört.:)

    Gruß

    Virt
     
  7. Gruesse auch von DE1.:)