De2 Frischling sucht EIC Clan

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Ðèŕ•Zèŕşţōŕà«•»[ΞIC] gestartet, 12 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nach einer 5 Jährigen Pause hab ich vor kurzem wieder mit Dark Orbit angefangen und suche einen Freundlichen EIC Clan, da es alleine wie immer Langweilig ist.
    Bin lvl 20 und naja voll Elite gibt es heute wascheinlich nicht mehr also keine ahnung was ihr so relewantes wissen müsst.
    Zu mir ich bin 24 jahre alt lebe in NRW und bin ein Schüchterner aber denoch sehr Hilfsbereiter Mensch.
    Ich spiele viele Spiele weswegen von mir leider keine tägliche Aktivität zu erwarten ist.
    Ich würde also sagen ich bin ein gelegenheits Spieler der je nach Event was wo stadtfindet mal mehr oder weniger spielt .
    Trozdem hoffe ich wieder einen guten anschlus ans Spiel zu finden da sich ja nach 5 Jahren etliches getan hat.
    Ich freue mich schon sehr mit einem Clan die Neureungen im Spiel kennen zu lernen.

    MFG Ninja•Minare•[ΞIC]
     
  2. Dann willkommen zurück, aber leider bist du ja EIC.:eek:;)
     
  3. Danke ja habs schon gesehen ihr seit zu VRU gewechselt schade :(
     
  4. ODIN-VdwB1

    ODIN-VdwB1 User

    Hallo, wir sind ein reiner EIC Clan. Kannst dich gerne mal in game melden oder einfach mal ne Bewerbung schicken, falls du noch nicht untergekommen bist.

    Clan: [Vɗŵ฿] Verteidiger des wahren Blödsinn´s
    zur Zeit Rang 32

    LG ✰_ØĐĮŇ-VĐᗯB_✰