DE2 Newbie Clan nimmt jeden auf

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Dondet gestartet, 2 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dondet

    Dondet User

    Nachdem ich vergeblich versucht habe einen aktiven Clan zu finden, der auch Neulinge aufnimmt, habe ich selber einen gegründet. Ich wollte eigentlich nur die Mission abschließen, in der man einem Clan beitreten soll. Wer dasselbe Problem hat ist herzlich willkommen, alle anderen natürlich auch. Ich erhebe keine Clan-Steuern, bin eher Einzelkämpfer und habe eigentlich nichts vor mit dem Clan. Der Clan ist also ne Anlaufstelle für Neuanfänger, die einfach mal gucken wollen wie es im Clanfenster aussieht oder eben die besagte Mission abschließen wollen.
    Clanname: AktivAug2018 (am Namen sieht man meinen Frust einen aktiven Clan zu finden)
    Clan-Tag: D
    Spaß und Grüße
    Dondet
     
    ŁΛẔΛṜUS gefällt dies.
  2. Hi ich würde gerne mitmachen, ich finde den Clan aber leider nicht in der Clansuche
     
  3. Du musst nur den Clannamen kopieren und in Clansuche einfügen, dann findest du ihn.

    Clanname :

    AktivAug2018