DE2 Spieler sucht Clan

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von HAHA gestartet, 11 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HAHA

    HAHA User

    Hallo ich bin Level 22 habe alles was man braucht habe 1 Jahr pause gehabt und suche jetzt ein clan bin Fima MMO

    Wichtige punkte was der clan nicht haben sollte

    . Keine Clansteuern
    . Keine Schnorrer
    . Keine Inaktivität

    Ansonsten bin ich für alles offen


    l.g яαgємσ∂є
     
  2. Huhn Ragemode. Ich wünsche dir viel Glück :). Aktive Spieler findest du auf DE 2 kaum noch.
     
  3. HAHA

    HAHA User

    Huhu kater ja leider
     
  4. Sehr viele sind abgewandert nach GE 1. Unteranderem ich auch.
     
  5. HAHA

    HAHA User

    ich würde ja auch nach GE1 gehn aber von null wieder anfangen nee danke
     
  6. Ich kenne viele die neu angefangen haben und sind fast UVE. Du brauchst nur da den richtigen Clan.
     
  7. HAHA

    HAHA User

    ok auf GE1 welche fima hat denn die niedrigsten rp wen ich nach ge1 geh dan spiel ich von vornerein auf rang :)
     
  8. VRU. IN meinem Clan sind 5 ehemalige DE 2 Spieler :)
     
  9. HAHA

    HAHA User

    na jut dan werde ich mal später nach ge1 kommen ma sehn wie es bei euch abgeht ^^
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  10. Ich bin ab heute abend 22 Uhr und ab morgen 9:15 online im Spiel.
     
  11. HAHA

    HAHA User

    ok dan sage ich mal bis später oder morgen ^^
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  12. Hallo TE,

    Wir sind A-A ( Alex-Asso ) von D2 und sind recht Aktiv und spielen immerwieder gerne wieder auf D2 bei MMO.

    Wir bestehen derzeit aus einem Major ( Spieler- Lvl.21 ), einem Basic Captain ( Spieler- Lvl.21 ) und mir, ebenfalls als Basic Captain ( Spieler- Lvl.20 ) und 2x Chief Space Piloten und 3x Basic Space Piloten und 1x Space Pilot und sind derzeit auf Clan- Rang 82 und bestehen, wie du oben gelesen hast aus derzeit 10x Member.

    ALEX-150 und ich sind die OH´s und wenn du noch Interesse hast mit uns auf D2 zu spielen, dann bewirb dich gerne, wir nehmen dich gerne auf ! :)

    Zudem spiele wir gerne Hades Gate^^ :cool:


    Bis dann...


    MfG
    ===ASSOLUTION1979===:cool:


    P.S.: Da wir auch noch kl. User haben, halten wir das mit der Clansteuer so, dass wenn die Kasse leer sein sollte, diese einige Tage zwischen 1-5% laufen wird, sodass wir den kl. Usern wd etwas zu kommen lassen können^^

    Nicht Böse sein ! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2016
  13. Nix DE 2 ^^ ab nach GE 1 :)
     
  14. Schade, dass du dich nicht meldest und hiermit ziehe ich das Angebot der Clanaufnahme für dich zurück^^


    Bis dann...


    MfG
    ===ASSOLUTION1979=== :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2016