DE3 Clan gesucht!

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von ‡†←N•Λ•Μ•I•Я•Λ→‡† gestartet, 4 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin,

    Ich bin auf der Suche nach einem Clan auf dem Server Deutschland 3. Am liebsten EIC, Rang egal.

    Zu Mir:

    Ich bin 21 Jahre Alt, komme aus dem grauen Norden Deutschlands genauer gesagt aus Ostfriesland, bin gelernter Landwirt Schwerpunkt Schweinemast, Spiele DarkOrbit seit 2011 vorwiegend auf dem Server US East Coast 3, aber seit Ende 2015 hier auf DE3.

    Durch meinen Beruf bin Ich Zeitlich leider ziemlich Eingeschränkt und Mir vergeht ehrlich geschrieben auch schnell die Motivation am Spiel, dennoch Suche Ich einen Clan, der Mir bzw. Ich den Membern helfen kann, zudem es in der Gruppe nun doch mehr Spaß macht, da Ich immer ein Einzelgänger im Spiel war.

    Zu meiner Ausrüstung kann Ich nur soviel sagen, dass es Mir in 2 Jahren immer noch nicht gelungen ist, alle Havos zu bekommen (Mir läuft das Pech wohl schlichtweg hinterher), habe aber soweit alles, was man so braucht.

    Heißt: 13 LF4, 9 Drohnen, alle wichtigen Formationen, PET hat auch alle wichtigen Gears und alle Radarprotokolle, Account ist Level 19, alle Gates inklusive Kronos gemacht, aber Ich denke nicht, dass der Rest an Informationen ausschlaggebend ist. Ein bisschen möchte ich noch für Mich behalten. ;)

    An Teamspeak bin Ich nun nicht sonderlich Interessiert, scheue Mich aber nicht davor, mal neue Bekanntschaften zu machen.

    Bin eher der PVE Spieler, PVP liegt mir nicht so.



    Wenn Ich dein Interesse geweckt habe, bitte melden! :)
     
  2. Beaver

    Beaver User

    dann bewerbe dich doch ein mal bei ERA Earth Ressistance Army
     
  3. wenn pvp für dich in Zukunft interessant wird oder du immer noch nach einem Clan suchst kannst dich auch bei unserem 2.Clan bewerben:

    ЩΣ ΛЯΣ LΣGIӨП
    WλR²

    TS und Aktivität werden vorrausgesetzt, mit absprache sind Pausen aber kein Kroblem ;)