DE3 EIC Clan gesucht!

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von ¤»‡†ΛLDΣBΛRΛИ†‡«¤ gestartet, 3 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da man im Global Chat sowieso nicht mehr nachfragen braucht, weil man gleich dazu aufgefordert wird, in den Clan-Suche Chat zu gehen, aber da sowieso niemand ist, versuche ich mein Glück nun hier!

    Also, ich hab vor mir einen neuen Account hochzuspielen. DE3, EIC etc. wie es bereits im Titel steht!

    Mein jetziger Erfolg ist damit gekrönt, dass ich lvl 10 bin, EIC halt bin, kein TS habe (Aufgrund mangelnder Internet Leistung), Skype ist dafür aber vorhanden. Nach den Drohnen zufragen lohnt sich auch nicht, denn es sind ehh nur Flax! :D ...

    Meine Erwartungen:

    Aktivität!, Hilfsbereit bei Quests und beim Cr. Sammeln, schießen etc., Nicht i-wie so'n sch* Kriegsclan!!!, freundliche Member usw.

    Falls jemand mein Alter wissen will: --->>-:18:-<<---

    Wenn es noch jemanden interessiert, was mein PC so drauf hat (DO läuft ja dem Anschein nach nicht mehr gut auf älteren PC's) ... Es is'n HIGH - END System, fragt also bitte nicht, ob ich DO mit 30 FP's spielen kann.

    Danke schon mal im Voraus.

    LG ~ Till