[DE3] EIC Clan sucht DICH

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von *Heartless* gestartet, 7 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo DE3 Gemeinde,

    wir, die Gilde, "My Life Is A Party, My Home Is The Club", suchen noch nach netten Mitspielern.
    Ihr seid genauso Crazy wie wir? Super! Dann bewerb dich doch bei uns und werde ein Teil von uns.

    Was wir euch bieten?
    - Zusammenhalt
    - Hilfe rund ums Spiel
    - anfängerfreundliche Member (jeder hat mal klein angefangen)
    - Hilfestellung bei Quest


    Wir verlangen von unseren Membern nicht allzuviel. Dennoch sollten die Member einen netten Umgangston miteinander haben und sich auch mal helfen. Denn nur zusammen sind wir stark.

    Clanjumper und Creditschnorrer sind bei uns nicht gern gesehen.

    Wenn ihr meint, ihr passt zu uns, dann bewerbt euch einfach bei uns.

    Wir sehen uns Ingame. Und lasst es krachen.
     
  2. hi ich bin neu in der dark orbit welt und such leute die mir unter die arme greifen können, damit ich mich besser in das spiel einfinde.

    zu meiner person:

    ich heiße Marco, bin 22 Jahre alt und arbeite als maler und lackierer. In meiner freizeit treibe ich viel sport und treffe mich mit freunden.

    zu meinem onlineprofil:

    außer dark orbit spiele ich css, cod mw2 und fifa