[DE3] Spieler sucht Clan!

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von KeepSmileHope gestartet, 21 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zu mir:
    Name: KeepSmileHope
    Alter: 24
    Server: DE3
    Kommunikation: Teamspeak, Discord, Skype " Bin da Relative flexible".
    Forschungspunkte: 8.
    Firma: MMO.

    Ausrüstung:
    Schiffe: Aegis, Venom, Spearhead.
    Laser: Full LF 3, " 5x LF 4 ".
    Drohnen: 8x Iris, keine Apis keine Zeus.
    Pet: Level 10.
    Schaden: 8,2 k mit Sep.

    Warum suche ich einen Clan:
    Ich bin der Meinung das Darkorbit mehr spaß macht in einer Gruppe. Sei es gegen Aliens oder gegen andere Clans.

    Sachen an denen Ich gerade arbeite:
    Da ich ab nächsten Monat wieder Premium und Rabatt habe, bin ich derweil am -EE und Uri sammeln. Dann werde ich den Fokus voll und ganz auf die Apis und Zeus drohnen richten. Sollte ich damit fertig sein, kommen die Zeta Gates für Logfiles und das Havoc Design set.

    PvP oder PvE?:
    Mein derzeitiger Fokus liegt auf PvE da meine Ausrüstung noch nicht die beste ist. Sollte ich meine Ausrüstung soweit verbessert haben, das ich mich wohl fühle im PvP, bin ich gerne dabei.


    Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr sie gerne hier stellen oder Ingame anschreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2018
    KαterUndRock und ŁΛẔΛṜUS gefällt dies.
  2. Welcher Firma gehörst du denn an?
     
  3. Hey KeepSmileHope, du bist aktuell MMO, könntest du dir einen Wechsel zur EIC vorstellen?
    Grüße!
     
  4. Ich gehöre derzeit der MMO an, habe ich auch mal beigefügt. Würde jedoch auch die Firma wechseln.

    Mfg
     
  5. Dann hast du jetzt wohl 2 Angebote, von VRU und EIC.;)
     
    KeepSmileHope gefällt dies.
  6. Habe mal beiden Clans eine Bewerbung hinterlassen, werde dann die Firma wechseln sobald ich in einem drin bin.

    Danke für euer Interesse. :)

    Bei weiteren Fragen meiner einer, können wir das gerne Ingame und oder Teamspeak machen.
     
    ŁΛẔΛṜUS gefällt dies.
  7. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Tjaa uns gibts auch noch AIAE. MMO Clan
    Schau dir unsere Clan Seite an und Überlegs dir:D
    Was mich Interesieren Würde in welchen Clans warste früher...
     
    Linel4=[V$H] und ŁΛẔΛṜUS gefällt dies.
  8. Ich war seit 2014 in 2 Clans, wovon beide nicht lange gehalten haben. Waren auch sehr kleine Clans, aber Namendlich kann ich die nicht mehr nennen. Zu lange her, bis ewigkeiten ohne unterwegs.
     
  9. Vielen Dank für eure Angebote.

    Habe nun einen Clan gefunden :)
    Kann also geschlossen werden.
     
    ŁΛẔΛṜUS gefällt dies.
  10. Schade.:(
    Wärst besser mal zu AIAE gegangen.
    Da kannst Du jeden den OH plöppen.:D:p
     
  11. EnSabahNur

    EnSabahNur User

  12. ^^^
    ... nicht bei AIAE